• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Dirty_Rocco

  1. Dirty_Rocco

    Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer

    Auch von mir: tolles Bike, sympathische Einstellung, liest sich sehr aufgeräumt und spricht mir vielfach aus dem Herzen. Weiterhin viel Spaß beim biken und hoffentlich unfallfrei Fahrt.
  2. Dirty_Rocco

    Evil The Offering im Test: Ein verlockendes Angebot?

    Gefällt mir echt gut. Im dem Blau ist es für mich ein Augenschmaus. Ich hatte mal Spezi in so einer Farbe.
  3. Dirty_Rocco

    Bike der Woche: Stoll T1 von IBC-User CHausK

    Mir gefällt es. Cool wenn man sich so ein Bike gönnt.
  4. Dirty_Rocco

    Wie viel Training für 1. Marathon?

    Staugefahr. Generell immer. Aber wahrscheinlich beim ersten Rennen nicht so wichtig. Mich hat es einfach immer genervt, dadurch so viel Zeit zu verlieren, besonders wenn die Strecke auch noch eng wurde. Wobei die Tempobolzerei bis zum ersten Anstieg auch nicht ungefährlich war. Wichtig ist mit...
  5. Dirty_Rocco

    Wie viel Training für 1. Marathon?

    Ich empfehle dir die „Die Trainingsbibel für Radsportler“ von Joe Friel. Dazu ordentlich GA1 Training, Kettlebell, Core Training und vor dem Training und Rennen Movement Preparation nach Mark Verstegen. Damit bin ich gut gefahren. Und sieh zu, dass Du beim ersten Anstieg relativ weit vorne...
  6. Dirty_Rocco

    Giant Neuheiten 2020: Reign & Stance stehen jetzt auf 29 Zoll

    Schicke Bikes, geile Farben. Das XTC ist cool, war eins der Top-Bikes die ich gefahren bin, hat Spaß gemacht.
  7. Dirty_Rocco

    Neues Trek Supercaliber: Die eierlegende Wollmilchsau im XC-Bereich?

    Ich finde es Mega geil, mal abgesehen davon ob es was taugt, oder sonst was. Es sieht geil aus, ich will es haben.....oh, Konto ist schon wieder leer, na gut, dann träume ich weiter. Es gibt so viele „ich will haben Bikes“, schrecklich ;)
  8. Dirty_Rocco

    Eurobike 2019: Magura mit Cockpit-Integration, 220 mm-Bremsscheiben und mehr

    Die Scheiben gehen ja gar nicht. Wie vorher schon LB Jörg sagte, fürs E-Bike
  9. Dirty_Rocco

    Make Cross Country Fun Again: Neues Rose Thrill Hill mit abgefahrenem Video

    Das Grün sieht ja cool aus, aber diese hässlichen Reifen müssten sofort runter. Keine Ahnung warum dieser Trend überhaupt aufgekommen ist.
  10. Dirty_Rocco

    Garmin fēnix 6-Serie: Multisport-Uhr mit mehr Akkulaufzeit und großem Display

    Ich finde meine Fenix 3 HR perfekt. Mehr brauche ich nicht. Läuft ohne Probleme, Akku hält sehr lang. Die Preise sind echt gesalzen.
  11. Dirty_Rocco

    XC WM 2019 Mont-Sainte-Anne: Dascalu düpiert die U23-Konkurrenz

    Ja, ist ein italienischer Hersteller. Ich habe gerade mal google gefragt. Sehen ziemlich schick aus, mir gefallen die Bikes.
  12. Dirty_Rocco

    UV-durchlässige Oberbekleidung?

    Mein Gott, immer der selbe Scheiss...da stellt mal einer ne vernünftige Frage.... Mittlerweile ist es ja echt Kindergarten hier. Ich sehne mich leider immer öfter in die Zeit um 1995 zurück, da hat man sich noch gegrüßt auf´m Trail und vernünftig miteinander geredet. Aber ist wohl zu viel...
  13. Dirty_Rocco

    Neues Open WI.DE. Gravelbike: U.P.-Size Me!

    Da kaufe ich mir doch lieber ein XC-Hardtail. Ich verstehe nicht so ganz, was diese Art Bike darstellen soll, da jetzt auch noch die Reifen breiter werden. Dann doch lieber ein leichtes XC. Aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Oben