Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja finde deine idee echt geil..aber ich will sie nicht abkupfern weist ;)
Du hast Glück das deine nabenbreite 74mm ist und nicht so wie bei mir 86mm da bekommt man nicht so leicht eine neue nabe xD
habe mal ein foto hochgeladen vin meiner idee für die speichen...sind aber alle lose ;)
Na bestellen werde ich ne 74er speiche mit 14er nippel...jetzt nur noch die frage ob ich alle 40 speichen wieder einspeiche....aber nicht wie sutre mit 10 speichen sondern mit 12 Speichen pro rad ;)
Ja das kenne ich nur zu gut...aber was bestellt ist wird nicht storniert;) so habe eben alle speichen durchgemessen..komme auf 76mm für vorn und hinten..
ja genau das ist auch mein problem mit den 1.8er nippel..würde ja lieber 2mm speichen nehmen;)
Ja na klar werde ich info geben :)
Orginal sind ja 12mm nippel verbaut...aber ich denke ich werde die nippel 2mm länger nehmen und dafür die speichen 2mm kürzer ;)
Hi..also meine orginalen speichen haben eine durschnittlänge von 74mm.....ich bekomme keine anderen Speichen in der Länge zumindestens sagen sie das alle ;)
Bin auch dabei ein jumper umzubauen bin aber noch am anfang vom projekt :D
übrigens ist bei meinen Jumoer auch 86mm naben verbaut!
Hey....nachdem es nun doch heute bei euch geregnet hat wie ist denn so die strecke???
Schlammschlacht?? ;)
Hoffe sie ist bist Samstag etwas trockener :)
Gruß und danke für die Infos
Servus..
ich wollte mit meiner Frau am Samstag den 31.05.2014 mal bei euch vorbeischauen..nun meine frage wie ist denn die wetter vorhersage bei euch??
vertraue dem ganzen app Mist nicht habe auch keine Lust 300km zu fahren und dann da im regen zu stehen...ihr wisst schön Wetter Fahrer ;)...