Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute hier ist die ausgefüllte Liste für die Laufradberatung
1) 26“ , 20mm Steckachse/Schnellspanner, Umbaumöglichkeiten kein muss
2) 2,2“-2,3“
3) Normale Reifen mit Schlauch , ob sie Tubeless etc. kompatibel sind ist mir egal.
4) Bereich Dirt/Street,Park, Dirt: in der Übungsphase...
Hey Leute,
ich bin im Bereich Dirt/street unterwegs und bin auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz und habe den Octane one solar pro 2014 im Blick.
Der preis ist knapp 240€.
Sind die Laufräder zu empfehlen oder gibt es andere Laufradsätze in diesem Preissegment (bis 250€) für den Dirt/Street...
Ich habe das selbe Problem bei meiner Argyle 409 läuft auch öl aus dem Motion Control Knopf raus und das schon immer eigentlich... nur ich wusste nie so recht was ich da machen kann (und auch nicht ob das was "schlimmes" ist). Jetzt habe ich mal danach gesucht und bin auf das hier gestoßen...nur...
ich möchte mir den oneal fury kaufen doch leider finde ich bei oneal keine größentabellen.
http://www.bike-mailorder.de/shop/Protektoren-Helme/Helme/Fullface-Helme/Oneal-Fury-RL-Fullface-Helm-2011-gruen::24918.html
Hey,
ich will mir einen Fullface Helm anschaffen, da mir ein normaler Helm nicht reicht. Ich bin leider auf ein Problem gestoßen....Ich weiß nicht welche Größe (XS,S,M,XL,XXL....) ich brauche.
Mein Kopfumfang ist 58 bis 59.
Danke schon im Voraus :)