Aktueller Inhalt von DirtyHarry-V

1. D

Kaufberatung CC. Budget bis ca 1600.

Schau mal fahrrad xxl: Ghost htx actinum 9000, schlappe 1499 und dann noch 5 % fahrrad xxl Rabatt über Kundenkarte. Habe mir dieses Fahrrad gekauft, einfach nur top.:)
  2. D

Bulls Copperhead 3

Geometrie soll dem aktuellen Modell entsprechen.
  3. D

Bulls Copperhead 3

Noch eine weitere Frage: Was für ein Tretlager hat das copperhead 3? Mir sind auch die Begriffe und Unterschiede zwischen hollowtech und press fit nicht klar.
  4. D

Bulls Copperhead 3

Nach Auskunft von Bulls handelt es sich um ein Sondermodell, daher nur eine Farbe
  5. D

Bulls Copperhead 3

Habe eben den Kundenservice angerufen, sehr freundlich Tatsächlich 10,9 kg Da es sich um ein Sondermodell handelt, nur diese Farbe. Ich finde das mit dem blau Klasse.
  6. D

Bulls Copperhead 3

Bild ist in der aktuellen Moutain Bike
  7. D

Bulls Copperhead 3

10,9 kg - dann wäre das Fahrrad gekauft. Farbe finde ich auch super, Schwarz-Weiß mit blauen Spacer, Sattelspanner, Lenker und Vorbau weiß 999 € ist wirklich ein Top Preis
  8. D

Bulls Copperhead 3

Nach der Werbung wird das Fahrrad im November mit Mavic Laufräder ausgestattet sein. Leider habe ich noch keine Angaben welche und welches Gewicht die haben. Hat jemand das Copperhead modifiziert und damit das Gewicht unter die 11 kg gedrückt? Ein Ansatz wäre natürlich die Gabel, hier werde...
  9. D

Bulls Copperhead 3

;) Spricht ja alles dafür sich im November damit auseinander zu setzen. Der Preis 999 € ist gut und ich kann ja noch die ein oder andere Modifikation vornehmen.
  10. D

Bulls Copperhead 3

:) Bei genauer Betrachtung hast Du recht. Werde zu gegebener Zeit versuchen die genauen Daten zu bekommen.
  11. D

Bulls Copperhead 3

Danke für die ersten Einschätzungen. Wohne im Mittelgebirge, fahre vor allem Forstwege, weniger Trails -daher auch ein Hardtail, Ziel Höhenmeter und Tempo Auch aus meiner Sicht gute Ausstattung - Die Frage ist wirklich wie die Rahmenqualität ist.
  12. D

Bulls Copperhead 3

Hallo Biker, Bulls bringt im November das Modell Copperhead 3 mit der neuen XT 2012 zu einem Preis von 999 Euro auf den Markt. Der Rahmen soll unter 1600 Gramm wiegen. Hoffe, dass damit vielleicht die 11 kg erreicht wird. Zu Bulls habe ich wenig gefunden, finde aber die Aussattung...
  13. D

Rahmengröße

:) Hilft mir schon weiter, da ja die Oberkörperlänge auch eine Rolle für die Oberrohrlänge spielt.
  14. D

Rahmengröße

nein, ich habe sowohl das ghost mit 52 cm als auch 56 cm gefahren. Gefühlt, saß ich auf dem 56 cm etwas aufrechter.
Zurück