• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DirtyMarco

1. D

Bester Dirt Reifen

ouh sorry hab gedacht, dass es die table top auch als 20er gaebe ;)
  2. D

Bremse nur Hinten ??? wo bleibt eine für Vorne ?

hm.. also ich würde dir ein reines trial empfehlen und so viel ich weiss hat das dirtlove keine scheibenbremsaufnahme :D hier findest du bestimmt was oder google einfach mal : www.trialmarkt.de achja und das firstlove ist auch gut und reicht für dirt völlig aus. ;) gruss
  3. D

Bester Dirt Reifen

Hey ich hab table top und khe dirt die sind richtig geil ;) Gruss
  4. D

Was kann ich verlangen ?

Ja also ich würd auch sagen, dass du mit etwas glück auf 600-650 kommst ;)
  5. D

Gangschaltung auf SSP Problem!

Und was meint ihr zum 'Halbem Glied' ? http://www.bike-mailorder.de/shop/BMX/BMX-Ketten/Gusset-Half-Link-halbes-Kettenglied-1-8-oder-3-32::15192.html Also er meinte ja dass es dadurch richtig passt. Ich glaub ich werde am Montag zu ihm gehn und ihm sagen dass er es nochmal machen soll und er...
  6. D

Gangschaltung auf SSP Problem!

Hey Leute da ich kein bock mehr auf Gangschaltung hatte bin ich zu einem Fahrradhändler gegangen der mir des auf ss umbauen konnte. Ich gab ihm das Kettenblatt, die Kettenführung und das Umbaukit. Er sagte, dass es ca. 25-30 euro kosten würde. Als ich dann nach 3 Tagen zu ihm kamm war es...
  7. D

180er

okay danke :)
  8. D

180er

danke, aber auf solche antworten kann ich gern verzichten bitte ernst gemeinte antworten
  9. D

180er

Hey kann einer von euch mir vllt sagen wie man einen 180er macht?:confused: danke schonmal im voraus gruß, Marco
  10. D

Guter Fahrradhändler im Raum Karlsruhe gesucht

ich sag nur b.o.c dass ist neben familia und da hast du auch eine große auswahl ;)
  11. D

Karlsruhe wird eine neue Dirtanlage bekommen!

cool is gar nicht soooo weit entfernt von mir wenn ich zeit hab schau ich mal vorbei :D
Zurück