Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm.. also ich würde dir ein reines trial empfehlen und so viel ich weiss hat das dirtlove keine scheibenbremsaufnahme :D
hier findest du bestimmt was oder google einfach mal : www.trialmarkt.de
achja und das firstlove ist auch gut und reicht für dirt völlig aus. ;)
gruss
Und was meint ihr zum 'Halbem Glied' ?
http://www.bike-mailorder.de/shop/BMX/BMX-Ketten/Gusset-Half-Link-halbes-Kettenglied-1-8-oder-3-32::15192.html
Also er meinte ja dass es dadurch richtig passt.
Ich glaub ich werde am Montag zu ihm gehn und ihm sagen dass er es nochmal machen soll und er...
Hey Leute da ich kein bock mehr auf Gangschaltung hatte bin ich zu einem Fahrradhändler gegangen der mir des auf ss umbauen konnte.
Ich gab ihm das Kettenblatt, die Kettenführung und das Umbaukit.
Er sagte, dass es ca. 25-30 euro kosten würde.
Als ich dann nach 3 Tagen zu ihm kamm war es...