Aktueller Inhalt von Dirtysanches

1. Dirtysanches

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

Sieht interesant aus, und ist sicher abwechlungs reicher als jeden tag zu hause zusitzen wegen nem kaputten schlüsselbein :lol:. Wenn ich gewinne stimmt mich das sicher auf die nächste saison ein :P
  2. Dirtysanches

Video: FOX 2007 Wherever You Ride

:daumen:
  3. Dirtysanches

Nwd 8

Die lacons waren diesmal nicht so aufgedreht wie z.B auf der euro bike, andreu hat ab und zu mal rum gebrüllt :D. Aber der film übertrift den 7. teil um längen. Diesmal waren auch 2-3 ordentliche DH teile mit drin.Gracia und barrel gehen ordentlich steil.Wobei Aaron chase nur am ende zusehen...
  4. Dirtysanches

New World Disorder 8 - Teaser

Der teaser lässt echt hoffen, freu mich schon auf den ganzen Film und die musik.
  5. Dirtysanches

Diplomarbeit: Umfrage zu den Herstellerforen auf MTB-News.de

Gemacht, viel glück bei der DA!
  6. Dirtysanches

Erste Vids vom 26 Trixx in Leogang (Alex pro Doubleflip)

Jungs, der double backflip sieht vom andreu schon komisch aus.er hat ihn aber auch erst zum ersten mal beim contest bzw. da gemacht.Wie würde es denn bei euch aussehen wenn ihr son trick raushaut?!. Naja auf jeden fall respekt!
  7. Dirtysanches

18-20mai WINTERBERG

Bin im rennlauf auch ordentlich abgeflogen nachm steinfeld da am baum vorbei und dann vor den baumstumpf.Wenn das einer gefilmt hat, bescheit sagen.Fotos wären auch ganz nett. Ht u 19 Nr.227
  8. Dirtysanches

18-20mai WINTERBERG

@jochen dc: ht u 19 die 2.48 is ausm seddingrun, die vom rennlauf weiß ich noch nicht, hab mich auch 3 mal ordentlich langgemacht.NAchm steinfeld hab ich die kurve nicht mehr bekommen und bin über den baumstumpf geflogen, dann nen bischen weiter unten, und in der 2. kurve im...
  9. Dirtysanches

18-20mai WINTERBERG

Video is bis jetzt gut, ich rutsch da gerade übers steinfeld:lol: 2.48min. fürs erste rennen, ne gute oder eher schlechte zeit?!
  10. Dirtysanches

18-20mai WINTERBERG

Ab 12 sind wa da. Wir haun jetzt ab mit kowalski :lol:
  11. Dirtysanches

18-20mai WINTERBERG

Danke für die infos! Bis freitag und viel glück. :bier:
  12. Dirtysanches

18-20mai WINTERBERG

Was ist den nun, mit einer einverständnis erklärung der eltern? Würd ich gerne wissen, nicht das ich dann ohne da steh und meine sachen nicht bekomme.... chin chin
  13. Dirtysanches

18-20mai WINTERBERG

Genau bescheid sagen, hab noch alte mofo dh zum tauschen:lol: mit 75% profil. Und noch ein tag leute:bier:
  14. Dirtysanches

18-20mai WINTERBERG

:lol:..Die spitzer vom schild sind, im gesicht gelandet ;)
Zurück