Aktueller Inhalt von dirtytom

1. D

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Laut Wiki steht Enduro für Härte und Ausdauer. So sehe ich das auch: Mit Ausdauer nach oben und hart im nehmen für einen schnellen Downhill. So soll es auch für mich sein.
  2. D

dmr 898 frage

Danke, jetzt habe ich endlich die Daten. Sagt mir zu und somit habe ich das Teil jetzt zu Hause. Werde den Rahmen über Weihnachten aufbauen. So sieht er schon mal gut aus. Verarbeitung gefällt mir. Mal sehen wie er fährt und fliegt.
  3. D

dmr 898 frage

Hi,weißt du noch wie hoch die Gabel war? Hab eine mit 100mm. Oberrohrlänge und Tretlagerhöhe wüßte ich gern. Ich hab schon ewig im Netz gesucht und finde einfach nichts. Wer weiß was? Ich meine übrigens das ganze mit 26 Zoll. Gruß, Tom
  4. D

dmr 898 frage

Hi, hast du jetzt den DMR 898? Wüßte nämlich auch gerne was über das Teil bezüglich Geometrie. Gruß, Tom
  5. D

Dmr 898

Hallo, hat einer von euch den DMR 898 Rahmen. Ich finde nämlich nirgends Angaben zur Geometrie. Suche vergeblich die Oberrohrlänge oder z.B die Tretlagerhöhe. Wie fährt sich das Teil bei überwiegendem Dirteinsatz? Ist er auch für Street geeignet? Falls jemand was weiß, würde ich mich freuen was...
  6. D

Hi, habe deine Lieferung erhalten und heute mal das Rad montiert. Alles Prima , mußte nur einen...

Hi, habe deine Lieferung erhalten und heute mal das Rad montiert. Alles Prima , mußte nur einen Spacer im Innenlager entfernen . War zuviel , jetzt dreht die Kurbel leichter. Danke für die Kette , nettes Weihnachtsgeschenk. Also bis dann. Gruß, Tom
Zurück