Aktueller Inhalt von dirvo

1. D

pioneer

morgen Boandl danke für die Links du hast recht, meine Preisvorstellung und das hört sich gut an und sieht auch gut aus. ich forsche weiter, sammle Informationen, schwierig, eine Entscheidung zu treffen, wenn man noch keine Ahnung hat jedenfalls vielen Dank für die Unterstützung gruß Dirk
  2. D

pioneer

hey B danke für die Infos ich sehe, vor dem Kauf muß ich mich wohl noch besser informieren mir fehlt der Überblick und ich kann durch mangelnde Fachkenntnisse auch nicht die Spreu vom Weizen trennen Promax ist Schrott? soso kannst du mir was vernünftiges empfehlen? gruß d
  3. D

pioneer

Ja der Link wär der Sache wirklich dienlich also:http://www.fahrrad.de/fahrrad.php/products_id/63?osCsid=320db661b3f3b16faaf27500e9ae86fb aber wenn ich höre, was ihr so schreibt von wegen weich und Baumarkt und so dann bin ich von pioneer schon wieder etwas weg Ich war jetzt so lange...
  4. D

neuzugang

hallo zusammen ich komme aus dem Raum Hildesheim und fange erst wieder an, da ich jetzt über 2 Jahre kein Rad hatte und dabei bin, mir wieder eins zuzulegen. suche Leute im Raum Hildesheim zum fahren. Bis dann :)
  5. D

pioneer

Hallo ich bin dabei, endlich ein neues Bike anzuschaffen und habe mir das Cross Country Fully Pioneer Race DSC ausgesucht, das man bei fahrrad.de für 1299,- bestellen kann. Abgesehen davon, das ich mir mit der Rahmenhöhe unsicher bin, kennt jemand die Marke und vielleicht sogar das Modell...
Zurück