• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DiscBraker

1. D

Streetwear für die Stadt

Mit dem Zitat stimme ich dir auch vollkommen zu. Gerade die Sportsachen sind super, aber was wenn man mal etwas anderes tragen will? ;) Dir noch viel spass.
  2. D

Streetwear für die Stadt

Immer ganz nett einige nette Adresse für Klamotten zu haben. Es gibt zwar schon unzählige aber die hier kannte ich bis jetzt noch nicht und hier gibt es Winterjacken mit der man auch auf Rad und ab durch die Stadt ziehen kann das ist gerade im Berliner Nachtleben eine nette Sache, es sein dein...
  3. D

New Kids Nitro Trailer (2012)

Hey, also ich würde mir das Ganze schon gerne anschauen. Hab es als Kind immer sehr lustig gefunden und das Ganze erinnert mich an die Kindheit. Klar wird der Film keinem intellektuellen Anspruch gerecht, muss er auch nicht. Ich werde berichten :D
  4. D

Kleidung von Aldi und Lidl

Ich kaufe mir überwiegend bei Aldi Sport- und Fahrradklamotten. Die sind vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Ich habe wirklich nur gute Erfahrung damit gemacht. Klar gibt es bestimmt bessere, aber ich persönlich bin voll und ganz zu Frieden damit.
  5. D

Und noch ne Neue aus Braunschweig

hallo ihr lieben! ich bin auch neu hier. heiße discbraker alias knut. ich komme auch aus braunschweig und bin 29 jahre alt. ich freu mich echt hier zu sein. viele liebe grüße schon mal an euch!
  6. D

21. Juli 2011: Serverarbeiten Fotoalbum

hallo rik! vielen dank für deine infos. wann wird denn damit begonnen und wann seid ihr denn damit voraussichtlich damiot fertig? ich bitte um rückmeldung. viele liebe grüße von mir an dich!
  7. D

Öl auf Bremsbacken - Was tun?

Was genau meinst du mit ausbrennen? Einfach Benzin drüber und anzünden? Oder gibts da ökologischere Möglichkeiten? ^^ Und den angesprochenen Bremsenreiniger, gibts den in jedem normalen Bike shop? Sorry für die vielen blöden Fragen, bin noch eine Anfänger ;)
  8. D

Surfstick fürs web

Also ich habe eine Zeit lang wo ich umgezogen bin und noch keinen Anschluss hatte den Pro7 Stick genutz. Hatte mich damals 29,95 gekostet inkl 5 € Guthaben. Der Stick läuft über das Netz von Vodafone und ging immer perfekt. Man kann sich da verschieden Pakete buchen. Kannst dich ja auf der Seite...
  9. D

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Ui das is ja mal ein toller Thread hier. Habe mich auch immer im Internet informiert, aber hier gibt es ja auch genug Tipps von euch die ich mir mal durchlesen sollte denke ich. ich werde mal Bescheid geben was ich so gefunden habe :)
  10. D

Öl auf Bremsbacken - Was tun?

Hallo Forum! Ich bin neu Hier und komme gleich mit einem Problem. Bei Wartungsarbeiten ist mir passiert, dass etwas öl in meine Bremsbacken der hinteren Scheibenbremse gekommen ist. Jetzt quitschen diese wie verrückt und die Bremsleistung ist weg! Was soll ich tun? muss ich die Beläge tauschen...
Zurück