Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin! hast du mal alle Schraubverbindungen der Umlenkpunkte kontrolliert? Ich tippe mal da hat sich was losgerüttelt und nun haste Verspannungen und bzw. etwas Spiel im Hinterbau, dadurch das knarzen bei Wechselbelastung.
Wie fühlt sich die Oberfläche an der Stelle an? ist der "Fleck" oberflächlich oder unterm Lack?? Sieht mir fast wie Lufteinschlüsse im Klarlack aus.
Selbst wenn es nur der Klarlack ist und es dich nicht stört , sollte man schon drauf aufmerksam machen.....immerhin hast du ein QUALITÄTSPRODUKT...
nabend! das hört doch nach nem recht zufriedenem Reign Käufer an.......
Butterstieg bin ich letztes jahr auch gefahren, dieses Jahr haben wir mal die "Brockenabkürzung " mitgenommen. und weil die solchen Spaß gemacht hat sind wir dann die Brockenstraße nochmal hochgefahren und sind sie nochmal...
Morgen.....ja das der LRS breiter ist als 19mm hab ich gesehn, deshalb hatte ich den Hinweis auf evtl. neuen LRS wieder gelöscht.
Ich bin mindestens einmal im Jahr im Harz und bis jetzt nie Probleme gehabt, weder bergauf und Bergab sowie so nicht, es liegt wie ein Brett....
Glückwunsch!! Absolut Netter Gerät!!!!
wie ich sehe hast du die Gabel noch nicht getauscht.......
Warte mal bis sich dein Fahrwerk eingefahren hat, würde mich nicht wundern wenn du vorerst keinen Grund sehen wirst daran etwas zu tauschen.
mein Giant macht absolut keine Mucken, obwohl ich...
Moin! hat mal jm. die Bezeichnungen für die Lager vom Hinterbau für mich? wäre nett, dann muss ich meinen nicht erst zerlegen und nachschauen
!!!Reign 2011!!!
Gruß
Moin! @nordic: Zu deiner Frage der Fahrradläden: was schwebt dir denn vor??
evtl. wo man mal gucken könnte: Drahtesel Schwartauer Landstr., BiketechnicJacob in Bad Schwartau oder mit mein Favorit wenns auch um Teile geht ihrfahrradprofi in Ahrensbök.
Grötjes
Hinten hat er doch schon schnellspanner oder??
Wenn er vorne QR15 hat, dann dürfte das hier passen:
http://www.bike-components.de/products/info/p23962_9mm-Adapter-fuer-15mm-VR-Naben-.html
Gruß
Nabend! Also ne Gabel würd ich allenfalls auf eine mit 120mm einbaun.....obs das so bringt sei dahingestellt.
Mit mehr Federweg am Heck kannste knicken.
Willste Dämpfer und Gabel denn tauschen, weil unzufrieden oder nur so aus Bock!?
Gruß
HEY HO! Es hat irgendein Mitglied mal ne Liste eingestellt........Für die Richtigkeit übernehm ich keine Garantie. ich mach alles nach Gefühl......
Zu beachten gibts eigentlich nix.....soweit ich weiss und noch im Kopf hab sind die Lager Wartungsfrei, also geschlossen. pass beim zerlegen auf...