Aktueller Inhalt von Disco-Stu

1. Disco-Stu

Lieferzeit Poison Bikes !??

Warte auch seit dreieinhalb Wochen auf einen Curare-Rahmen. Bekommt man von Poison eigentlich eine Versandbestätigung, wenn sie die Sachen losgeschickt haben? MfG, Disco-Stu.
  2. Disco-Stu

Poison Bike Galerie

Schon klar, aber bis jetzt haben die Antworten von Poison nie unter drei Tagen auf sich warten lassen, deshalb habe ich erst mal hier nachgefragt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie es bei ihm bei der Bestellung per Vorkasse abgelaufen ist.
  3. Disco-Stu

Poison Bike Galerie

Hallo, ich habe mir gestern einen Curare-Rahmen bestellt und die Bezahlungsart Vorkasse ausgewählt, ich habe gleich danach eine E-mail bekommen, eine Eingangsbestätigung. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das Geld jetzt schon überweisen soll, oder ob eine weitere E-mail kommt, denn...
  4. Disco-Stu

Poison Bike Galerie

Danke für die schnelle Antwort, habe vor mir einen Curare-Rahmen zu kaufen und kann bzw. will nicht alles selber machen. Hat vielleicht jemand den aktuellen Curare-Rahmen in blau matt oder glänzend und Lust, Bilder davon zu posten (am besten im aufgebauten Zustand)?
  5. Disco-Stu

Poison Bike Galerie

Hi, mich würde mal interessieren, wie weit die bei Poison einem das Rad schon zusammenbauen können, z.B. wenn ich einen Rahmen bestelle und dazu eine komplette Schaltgruppe, können die dann die Kurbel, das Schaltwerk und den Umwerfer schon anbauen und vielleicht sogar die Schaltzüge schon...
Zurück