Aktueller Inhalt von Disco82

  1. Disco82

    React Rev & Optray MTB-Brillen: Selbsttönend wie ein Blitz

    Also nach dem meine Alpina Kratzer im Glas hatte und ich nirgends Ersatz bekommen konnte habe ich mir eine Brille von Rockbroz für 30€ selbsttönend besorgt.Für die dunklen bis mittel hellen Tage reicht dies total aus und für den Sommer habe eine Oakley Sutro.Die Preise sind ja beim Rennrad okey...
  2. Disco82

    Ticketpreis Entwicklung 2022 Vs. 2023

    Also ich finde es schon sehr offensichtlich das manche Parks das ausnutzen siehe Beerfelden.Dirt kosten die 4 Stunden Karten inzwischen rund 20€ und die Tageskarten 30€.Was ist das bitte für ein Verhältniss? Ich wohn nicht soo weit weg und früher waren immer 4 Stunden Bikepark drin aber jetzt...
  3. Disco82

    Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Ein letztes Mal "Look at the time!" – Fotostory vom Finale

    Also ich sag euch eins:Discovery ist nicht die Wohlfahrt und es wird ne Paywall geben und dann hat es sich erledigt….Das ganze habe ich schon bei der NFL durch und gekündigt.Gerade bei der jetzigen Preisentwicklung in Germany entscheide ich mich mit Familie dann doch lieber für den Bike Urlaub...
  4. Disco82

    Red Bull Rampage 2021: Verletzungs-Update von Tom Van Steenbergen

    Also als Ex Motorradfahrer der mit verschraubter Wirbelsäule schon seit 11 Jahren wieder biken geht kann ich sagen das bei sowas kein Rückenprotektor hilft die Energie die bei so einem Aufprall entsteht aufzufangen.Das Enzige wovor er bei Rampage dann schützt ist,dass sie sich keine Steine rein...
  5. Disco82

    Zum Positionspapier des BUND Baden-Württemberg: Mehr legale MTB-Trails gefordert

    Also ich wohn in nem Trail Mekka wo meiner Meinung die Stadt aufgegeben hat zu sanktionieren ,was die Mountainbiker freut💪.Wenn ich am Wochenende auf der Bergspitze bin bin ich fassungslos über den Andrang ;PKWs,Hunde,Familien,Jogger,Motorräder und Mtbiker!Das sind wir einfach das kleinste...
  6. Disco82

    SRAM Code R Bremssattel an Guide RS Bremshebel

    Also nachdem ich echte Probleme mit meiner Code R 2019 hatte bastel ich heute meine alte Code von 2012 von meinem DH Bike an meine Levo und schraub mal Guide R Bremshebel dran.Bin mal gespannt ob es funktioniert.Warum ? der rechte Hebel der Code ist defekt und drückt die Beläge leicht zusammen...
  7. Disco82

    SRAM Code R Katastrophe bei Banjo Schraube

    Hey ja genau super danke dir.
  8. Disco82

    SRAM Code R Katastrophe bei Banjo Schraube

    Hi Leute, ich habe ein riesen Problem mit meiner Sram Code R Baujahr 2019. Nach Neuinstallation in meinem Specialized sind beide Schrauben die die Bremsleitung mit dem Bremssattel verbinden siehe technische Zeichnung über Nr.1 wo die kleine Hand vom Cursor ist abgebrochen. Also nur das vordere...
  9. Disco82

    Ninja Disc Bremsscheiben: Neuer Shrimanux Montagestandard

    Einfach mal trainieren dann gibt es kein Armpump mehr😂😂💪💪
  10. Disco82

    Sandbox: Cam Zinks gigantischer Backflip im Sandkasten

    Bester Typ und mega sympathisch mit 2 Kids die bestimmt auch ne Bike Karriere haben werden aber weiß jemand wo zur Hölle er jetzt unter gekommen ist ( Sponsor) ??
  11. Disco82

    Vorgestellt! Pirelli Scorpion-Reifen: Rennsport-Expertise aus Italien

    Also die Gweichtsabgaben wurden doch angegeben:Enduro ab 940 Gramm bis 1.080 Gramm...
  12. Disco82

    The Legend of Tommy G: Ein Königreich für einen Belgier

    Einfach nice,endlich mal einer der sich nicht so ernst nimmt.Hab gut gelacht?
  13. Disco82

    Emily Batty im emotionalen Interview: „Es gibt keine Antworten – für niemanden!“

    Hab auch letztens Gee auf YouTube gesehen wie er Corona at home übersteht.Der Fitnessraum war halt klein aber die Bikewerkstatt dafür umso größer;)Da kann man als Privatperson nur von träumen...Ich wünschte wir wären so eingeschlossen.
  14. Disco82

    Lapierre DH 727 2016/2017?

    Servus,hab mir ein DH 727 Team gegönnt.War gebraucht in super Zustand aber wenn ich am Sattel nach oben ziehe geht der Hinterbau mit .Sind die Lager fällig zum wechseln oder ist das bei dem neuen Motolink Konstruktion einfach so?
  15. Disco82

    Neues Amir Kabbani-Video Mallorca's Treasures: Flow und Style statt Ballermann

    Ich war diese Jahr da.Trails gibt's da massig aber ohne Guides oder Locals nicht zu finden. Mit Guide war es spaßig und steinig;)
Zurück
Oben Unten