Aktueller Inhalt von discobobo

1. discobobo

http://www.pinkbike.com/video/285597/ video 2012 auf pinkbike! ;)

http://www.pinkbike.com/video/285597/ video 2012 auf pinkbike! ;)
  2. discobobo

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Zwölfter Tag. Autofahrten, Pumptracken und ganz viel Staub

naja man sieht sich irgendwann bestimmt mal zum radfahren ^^
  3. discobobo

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Zwölfter Tag. Autofahrten, Pumptracken und ganz viel Staub

falls ihr nochmal nach mainz an die ziegelei kommt lasst es mich wissen ;) mfg marvin buchholzki
  4. discobobo

servus, ich wollte mal fragen wie es mit der pike aussieht die du im bikemarkt zu verkaufen hast

servus, ich wollte mal fragen wie es mit der pike aussieht die du im bikemarkt zu verkaufen hast
  5. discobobo

hallo, wollte mal fragen wie das mit der pike aussieht die du im bikemarkt verkaufst

hallo, wollte mal fragen wie das mit der pike aussieht die du im bikemarkt verkaufst
  6. discobobo

Wintertraining bei den Street-Kids: Hallen- oder Night-Session?

Mainz Halle 5 Jam Halle 5 Jam on Vimeo
  7. discobobo

Jam Halle 5 Mainz Halle 5 Jam on Vimeo

Jam Halle 5 Mainz Halle 5 Jam on Vimeo
  8. discobobo

Federgabel für Dirtjump

also ich fahre jetzt seid april die duro und muss sagen das die sich sau gut fährt und ich bisher auch noch nichts zu bemängeln habe obwohl ich mich auch schon öffter mit dem teil beim tailwhip oder dreier gelegt habe aber bis auf kleine kratzer is nichts dran man kann zwar nich so viel...
  9. discobobo

YouTube- Marvin Buchholzki !!! dirt-jump in mainz und umgebung neues video is fertig

YouTube- Marvin Buchholzki !!! dirt-jump in mainz und umgebung neues video is fertig
  10. discobobo

Weiß wer was über Double Dragon?

wer hat dich gefragt wollte ja nur helfen
  11. discobobo

Weiß wer was über Double Dragon?

joar ich fahre n double dragon is aber schon älter so 4 jahre is auch n prototyp fährt sich aber sau gut hab damit tailwhips und dreier bar spins gelernt liegt super in der luft und is unzerstörbar
  12. discobobo

Rock Shox Argyle 409 / Marzocchi Dirt Jumper 1?ß??

ja von mir aus auch 2003
  13. discobobo

Rock Shox Argyle 409 / Marzocchi Dirt Jumper 1?ß??

ich bin auf jeden fall für die argyle ich mag die neuen marzocchi gabeln nich mehr bis 2007 waren die noch gut die wurden noch im werk in italien gebaut aber jetzt naja
Zurück