Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Coole Sache, danke für die Infos. Die kleinen Einbaulängen findet man kaum noch, geschweige denn was vom aktuellen Markt...
Das Manual hatte ich bereits bei Dir gefunden. Irgendwie passt der von mir gemessene Hub von 16,5mm, nicht zum Diagramm in der Gebrauchsanweisung (25mm). Muss den wohl...
hallo zusammen,
ich habe diesen Dämpfer an meinem Rad, wo die Buchse ausgeschlagen ist und der Dämpfer Luft verliert. Reparieren ist wegen Ersatzteilbeschaffung schwer.
hat evtl einer einen Tip, mit was ich den Dämpfer ersetzen könnte?
Marzocchi 2/92 (A0033)
Einbaulänge: ca. 123mm
Hub: ca...
Das mit den Gleitlagern habe ich auch schon mal irgendwo aufgeschnappt. Bekommt man die denn noch für das Rad?
Also etwas Schrauben, damit ich ein sicheres Rad habe, traue ich mir schon zu. Reifen, Züge, Beläge etc werde ich hinbekommen.
Hallo,
mein Nachbar bietet mir sein wenig gefahrenes (black/white) F9 Race an. Es befindet sich im Originalzustand. Es hat sogar noch die ersten Reifen drauf. Er hat es nur für Fahrten zur Arbeit genutzt.
Es ist die Gabel RS Psylo verbaut und die Magura Louise Bremsen. Es ist voll XT...