• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Discordia

1. D

Bikerinnen/Biker aus dem Raum Passau, die zum Geißkopf fahren gesucht

huhu... öhm das wär sehr fit, würd echt gern mal wieder hin ;D...falls es klappt könnt ich dir per pn mal meine handynr zukommen lassen, lg und danke soweit
  2. D

Bikerinnen/Biker aus dem Raum Passau, die zum Geißkopf fahren gesucht

Hallo ihrs, bin (m/39) aus Passau und fahre gern Bmx und Mtb. Da ich Mtb eigentlich nur im Park fahre, jedoch weder Führerschein noch Auto besitze, suche ich Fahrer die öfters mal zum Geißkopf fahren und mich mitnehmen würden. Gern auch mal kurzfristig/spontan unter der Woche nur für paar...
  3. D

Kona Tech Questions

vielen Dank für deine Empfehlung. :daumen: werde jetz einfach ein M bestellen...merci
  4. D

Kona Tech Questions

naja touren eigentlich auf keinen Fall, dafür hab ich n altes Cannondale ht... im prinzip will ich bissl in bike parks dual und x strecken fahren und ab und an auf der strasse paar manuals und son kram machen. ...irgendwie tendier ich zum S da gewinn ich ja schon ma 2+cm zum alten cowan...
  5. D

Kona Tech Questions

hallo KonaEurope, ich hätte eine frage zum bass mod. 2011 nach einer ca. 2jährigen pause vom mtb fahren würde ich mir gern ein bass 2011 kaufen. Mein letztes mtb war ein cowan (hardtail) 2007 xs (13"). Alles in allem war es ein gutes rad, nur hatte wirklich oft probleme mit der...
Zurück