• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DISGRACERIDER

1. D

Geißkopf Anfahrt ?

Hallo, habe am Wochenende einen Ausflug an den Geißkopf bei Bischofsmais vor. Der Geißkopf ist ja noch ein gutes Stück von Bischofsmais entfernt. Wenn ich nun mit dem Zug und anschliesend Bus zum Rathaus in Bischofsmais fahre, wie komm ich dann von Bischofsmais aus am besten an den Geißkopf ? MfG
  2. D

Wertschätzung vor Bike-Verkauf

Die Felge hat keinen Riss, das ist nur ein Kratzer. ;) Sind Julie Scheibenbremsen ja. Das Bike ist 5 Jahre alt, wurde jedoch die letzten 2 Jahre nicht gefahren.
  3. D

So wenig nur ? oO Allein der Rahmen hat neu einen Wert von 550€. Verschleiß ist klar vorhanden aber nur 200-250€ ?
  4. D

Hallo, hab vor mein Bike zu verkaufen, allerdings hätte ich vor Verkauf gerne eine kurze Wertschätzung. Mein Bike ist mit folgenden Komponenten ausgestattet: Rahmen: Reuber Hände Hoch ogginal Fingercolt (small) Gabel: Marzocchi Dirtjumper 3 / 100mm Vorbau: Amoeba Borla Lenker...
  5. D

Zustand Dirt-Park Regensburg??

Hey, das Thema ist zwar schon älter, jedoch würds mich interessieren wie es jetzt 2013 um den Dirtpark steht ? Ist er nach dem Winter befahrbar oder muss da erst mal neu geshaped werden ? MfG
  6. D

3 Artikel - Dirtbike Rahmen, PC (Alien Ware), 22 Zoll PC Flatscreen

Hier ein paar Links zu meinem aktuellen Ebay Angebot falls jemand Interesse hat. Alien Ware Komplett-PC http://www.ebay.de/itm/300659015069?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_583wt_1396 22 Zoll TFT Flachbild Monitor...
  7. D

Rahmenbruch Und Nun ?

hi, also nachdem mir mein CMP FIRESTORM 05 und dann auch noch der 06er gebrochen sind wollt ich mal nachfragen welchen rahmen ich mir jetzt zu- legen soll ??? preis sollte maximal 450€ sein. Mir wurde mehrmals der Grossman FTD empfholen für 399€ ... der rahmen ist für dirt/street gedacht...
  8. D

Moin ihr Biker !!!

DISGRACERIDERS Hallo erst mal also ich bin jetzt neu hier und dachte mir ich stell hier gleich mal den Link zu meiner Homepage herein auf der ihr euch mal umsehen könnt !!! ..................... :D Und noch was ............................. Ne doch nicht lol :D :daumen...
Zurück