Aktueller Inhalt von diShmO

1. diShmO

Santa Cruz Hightower V2 2020

Werde mich wahrscheinclih vom dem Schätzchen trennen müssen da ich es einfach nicht fahre ;( Fahre fast nur noch Rennrad. Das Teil hat keine 450 KM auf dem Buckel und ist daher ziemlich neuwertig. KEin Bike Park keine Sprünge. Schutzfolie am Rahmen. Lediglich an der Kurbel Innenseite sehe ich...
  2. diShmO

Alternative zu Finale Ligure

Ja , die Situation bleibt abzuwarten. Aber ggf ne Unterkunft (Mit Stornomöglichkeit) und nen Zeitraum wollen wir schon klar machen und eben schauen. Die Lage ist mir bewusst ! Weitesgehend Shuttlen.... Chillurlaub am Meer und sonst Shuttlen und Biken ist der plan
  3. diShmO

Alternative zu Finale Ligure

Hallo Biker und Bikerinnen, wir planen gerade unseren Urlaub für nächstes Jahr und würden gerne wieder biken gehen. Waren bisher 2 x in Finale Figure und fanden es sehr sehr gut! Geshuttelt mit Finale Freeride. Jetzt die Fragen , gibts irgendwo eine adäquate Alternative ? Wunsch am Meer und...
  4. diShmO

Noch keine Zeit gehabt. Nur abgeholt und hingestellt. Morgen wird das Teil von Aufklebern befreit und foliert und gefahren :)
  5. diShmO

Da ist das Ding :love:
  6. diShmO

Hello Community ... Bekomme zum Wochenende hin mein neues Bike ! Ist ein HighTower 2021 C geworden in Matt Grau <3 Habt ihr Empfehlungen mit Schutzfolien um den Rahmen unten und an der Schwinge zu schützen ?!
  7. diShmO

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Ich bin 1,78 m ... Fahre momentan ein altes Stumpjumper in M und finde es für mich zu klein und denke ein L Rahmen ist passender!
  8. diShmO

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Hallo YT Capra Fahrer... Ich hoffe ich bin im richtigen Forum bzw Thread :) Möchte mir auch ein Capra zu legen und würde gerne mal wissen ob jemand im Rhein Main Gebiet (FFM , Taunus) eins in L hat damit ich mal Probesitzen und fühlen kann ?!
  9. diShmO

Packliste für Finale

JA sind heile zurück und mehr als zufrieden gewesen.... So sehr zufrieden das wir dieses Jahr wieder für 2 Wochen nach Finale fahren werden :) Wann ist endlich Ende Juli ?!?!!? :P
  10. diShmO

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Ich versuche mich mal hier ne Suche zu starten... Nachdem mein Hinterrad in Finale Ligure nen ordentlichen 8er davon getragen hat bin ich auf der Suche nach nem neuen oder gebrauchten Laufradsatz. Aber das sind bisher alles für mich böhmische Dörfer!!! Hoffe ihr könnt mir helfen bischen Licht...
  11. diShmO

finale ligure

So zurück von 2 Wochen Finale Ligure!!! Bin schwer begeistert von dem Stückschen Erde da unten.... Essen und Trinken waren echt ein Traum!!! Die Leute auch alle sehr nett und gechillt... Zum Biken ein absolutes Eldorado !!! 3 x Defender Tour von Finale Freeride gebucht und gefahren.... Einfach...
  12. diShmO

finale ligure

JA ich will/brauche definitiv ein paar Ersatzmäntel !!! Bisher komme ich ganz gut mit den Specis zurecht... Ich bezweifel das ich als Vollamateur überhaupt nen gravierenden unterschied merk :)
  13. diShmO

finale ligure

Wir werden sicherlich 1-2 x shutteln . aber sonst strampeln.... Momentan fahre ich nen Specialized Ground Control und Butcher im Taunus ohne Probleme bisher... MAl schauen, liebäugel mit dem Minion von Maxxis, weiss nur noch net in welche Ausführung
  14. diShmO

Packliste für Finale

Ja danke.... das haben wir gemacht und sind denke ich auf nem guten Weg :=) Bin nur gerade noch am Grübeln nach den Richtigen Ersatzreifen!
  15. diShmO

finale ligure

Fahren nächste Woche für 2 Wochen das erste mal nach Finale.... Was gibts denn so an Reifen-Empfehlungen ? 26" bis 2,3 Breite
Zurück