• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von disRuptor

1. disRuptor

Neuer Shop in (Bietigheim-) Bissingen???

Also ich kenn nur den Radsport Bespaluk...ist vll. der gemeint? Der ist aber in Bietigheim...
  2. disRuptor

Kennt wer diesen Helm ?

Nein, es wurde schon öfters erwähnt, dass der Casco/Met bei einem Sturz den Kiefer mehr beschädigt, als schützt. Ist halt kein Ersatz für ein FF...
  3. disRuptor

neue Grafikkarte

Bei den genannten Grafikkarten musst du aber auch aufs Netzteil achten... Es kann sein, dass dein altes Netzteil nicht für eine bessere (z.B ATI1950, 7900 usw.) reicht
  4. disRuptor

mtb game

Suchfunktion benutzen und lesen viel Spass!
  5. disRuptor

Ich werde mein Abo kündigen........

Hat einer schon die neue Ausgabe? Wie ist die? Lohnt sich/nicht zu kaufen?
  6. disRuptor

Deuter Hydro EXP 6 -Trinkblase dabei?

Hallo, ich hab den gleichen Trinkrucksack, und die Trinkblase war/ist immer mit dabei. Ist ein guter Rucksack, nur zu empfehlen ;)
  7. disRuptor

Neuer Shop in (Bietigheim-) Bissingen???

Gibts da auch eine Internetadresse? ;)
  8. disRuptor

Neuling sucht gute Freeride-Spots in Stuttgart und Umgebung

Ja, aus der du die Ironie nicht rauslesen kannst, und wo es völlig sinnlos ist, das hier zu posten
  9. disRuptor

Darren Berrecloth fährt für Fox

Richtig, ging wohl an einigen vorbei, dass Manitou seine Rider gefeuert hat? ;) u.A traf es auch Matt Hunter, Andrew Shandro. Nur Cam McCaul ist noch bei Manitou
  10. disRuptor

Ich glaub er hat da was verwechselt. Das soll wohl eine PM von mir darstellen, wo er mich treffen wollte. Anscheinend hat er die Ironie dabei nicht erkannt :lol:
  11. disRuptor

Schwerste Liedsuche dies gibt!

Wo sonst gibts so gutes Popcorn? :lol:
  12. disRuptor

DH- und Boarderbrille mit auswechselbaren Doppelgläsern

Wie siehts mit der Adidas Burna aus? Müsste eig. auch dafür geeignet sein ;)
  13. disRuptor

LIEDSUCHE DH Heidelberg Trailer

Meinst du vll. Violence Fetish? Zumindest gibts da ein Lied von Disturbed, welches so heisst!
  14. disRuptor

Der lässt keine Chance ungenützt, jeden zu fragen, ob er mit nach Degerloch will...und kapierts einfach net, dass er es lassen sollte :mad:
  15. disRuptor

Einsteiger Dirt......

Kommt drauf an, was für Tricks. Ein Wheelie geht damit sicher... Ferienzeit, o schöne Zeit :lol:
Zurück