• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dit71

1. D

Felbertauern von Süd nach Nord einigermaßen machbar?

Diesen Weg kenne ich nicht, ich bin voriges Jahr schon viel früher geradeaus weiter.
  2. D

Felbertauern von Süd nach Nord einigermaßen machbar?

Ich bin gestern von Matrei nach Mittersill geradelt und hatte vor bei der Abfahrt zur Bergwerksstraße zu queren. Der Hüttenwirt der St.Pöltner Hütte meinte aber für die Querung würde ich ähnlich lange brauchen wie für den restlichen Steig hinunter über den Geißstein. Da es bis zur Abzweigung mit...
  3. D

Trek Fuel EX 2017: Flacher, aggressiver - neues Trailbike im ersten Test

Vielen Dank für den 2. Link (im ersten Link habe ich nichts über ein Geräusch gefunden), scheint so zu sein dass auch andere das Problem haben. Andererseits wenn es generell so ist, wundert es mich dass nicht mehr davon berichten, so ganz überzeugt bin ich noch nicht.
  4. D

Trek Fuel EX 2017: Flacher, aggressiver - neues Trailbike im ersten Test

Fährt außer mir hier noch jemand dieses Radl? Bei mir macht der der Dämpfer im gesperrten Zustand und beim pedalieren auf ruppigem Untergrund bei jedem eintauchen ein leichtes Klack Geräusch was etwas nervend ist. Wie mir scheint entsteht es durch das "losbrechen" von der "Ruhestellung" nach...
  5. D

Bontrager Drop Line: Mechanische Vario-Sattelstütze im Test

Ich habe so eine Sattelstütze und sie lässt sich im eingefahrene Zustand sehr leicht mit der Hand herausziehen, was beim bergab fahren insofern stört da es ständig klappert, da es im ruppigen Gelände aufgrund der Trägheit ständig raus - rein geht. Kann mir jemand sagen ob das normal ist, ist...
  6. D

Slowenien - Soca-Tal

Wir waren das Wochenende unten, und an der Abfahrt hat sich nichts geändert, leider hatte ich es vorher nicht gelesen sonst wäre uns einiges erspart geblieben, u.a ein nächtlicher Ritt ohne Licht die Asphaltstraße hinunter, da es nach der Matajur II Tour schon etwas spät geworden war und wir uns...
Zurück