Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Liteviller!
Eine Bitte an die MK14 Fahrer mit Rahmen in XL:
Könntet ihr bitte mal schauen, ob in den XL MK14 Rahmen 29er Laufräder reinpassen?
Grund der Bitte: XXL ist ausverkauft und nur noch XL verfügbar. 29er sind für mich aber (leider) ein Muss.
Vielen Dank!
Servus!
Ich bin auf der Suche nach einem CX Rahmen mit Disc Aufnahme im Grössenbereich XL. Tendenziell eher im Konfortbereich, soll heißen mit längerem Steuerrohr! Gerne aus Titan (zB Lynskey)!
Auch Tips wo man sowas günstig findet sind willkommen!
Cheers!
Ich bin auf der Suche nach einem 29er Fully Rahmen für CC/Marathon im Grössenbereich XL!
Der Rahmen soll in einem ordentlichen, neuwertigen oder neuen Zustand sein. Federweg bis zu 120mm. Preislich bin ich offen!
Einfach alles anbieten!
Hallo zusammen!
Ich würde mir gerne einen Crosser oder ein Gravel-Bike zulegen. Preislich und hinsichtlich der Ausstattung finde ich das 2015er Focus Mares AX 1.0 sehr interessant... Mit 193cm Körpergröße und einer 93cm Schrittlänge scheine ich sehr grenzwertig für den 60er Rahmen zu sein - ein...
Servus!
Habe mich für eine Pike entschieden. Die Jungs von Hibike haben mich mal wieder bestens beraten! Die Pike scheint im Vgl zur Rev die bessere Dämpfung und das bessere Tuningpotentiaö zu haben - bei gleichen Gewichten. Morgen gehts zur ersten Proberunde raus in die Rhön... Und nächste...
Servus!
Ich habe mir einen 2013er Specialized Stumpjumper FSR 29 in XL zugelegt und ich suche jetzt eine passende Gabel. Da hier einige FSR Piloten sind würde ich gerne eure Empfehlungen wissen:
- Welche Gabeln harmonieren mit dem 130mm Fox Hinterbau?
- Wäre unter Umständen auch eine 120mm...
Servus!
Ich suche eine Starrgabel aus Plastik oder Titan mit Disc Aufnahme (only)!
Steuerrohrlänge ab 190mm, Steuerrohr am liebsten 1 1/8 (tapered wäre "verkraftbar")!
Danke,
Ditsch
Moije zusammen!
Richtig, das Lynskey hat 1 1/8 durchgängig. Daher wäre die Syncros super, liegt aber bei 230,- Euro und hat IS Aufnahmen. IS-Aufnahmen (bei Syncros & On-One) wären aber verkraftbar...
Preislich wollte ich (eigentlich) bei max. 180 Euronen landen...
Gibt es sonst noch Ideen???
Okay... Hmmm, das wäre doof!
Im Warenkorb liegt sie schon und bis dato kam keine Fehlermeldung... Ansonsten wäre Alibaba oder ebay wohl auch noch einen Versuch wert!
Mensch, jetzt hatte ich mich schon gefreut!
Sollte jemand für euch einen Tip haben, wo man sowas in "günstig/fair" im schönen...
Servus 650B und 29er Piloten!
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Starrgabel für mein Lynskey, um es zur Crosser Alternative umzubauen. Und da es leider den Klassiker von DT (XRR470) nicht mehr zu geben scheint und ich nicht bereit bin knappe 500 Euro für eine Niner auszugeben, habe ich...