Aktueller Inhalt von Ditte

1. D

HAC4 Pro Daten nach dem Einlesen ändern?

Hi, habe gestern noch etwas herumprobiert. Die beste Lösung bisher ist über CicloTour (Vers.3.03). Dort kann man über Bearbeiten Zeile einfügen, löschen und auch km, Geschwindigkeit, Puls, etc abgleichen. Es werden die nachfolgenden Zeilen angepaßt. Damit kann ich erst einmal leben. Danke
  2. D

Erfahrung anderer Nutzen und eigene weitergeben

Hallo ich bin Dittmar (kein Schreibfehler), ich fahre seit 1999 bin 53 Jahre. Habe mich gleich auf die Veddernrundfahrt 2000 (Schweden) vorbereitet und die letzten Jahre so ca. 2500 km im Jahr geschaft. Irgend welchen Sport (Ausdauer) treibe ich regelmäßig seit 30 Jahren. Das letzte Jahr...
  3. D

Habe ich schon versucht, die Ausreiser bleiben, da der Abstand zum nächsten Punkt wieder eine große Strecke in kurzer Zeit wird. (Somit ist dann der nachfolgende Wert sehr groß) Dittmar
  4. D

Danke Ralphi, ist schon eine gute Möglichkeit. Würde aber gern alle Werte abgleichen, da sich sonst auch die Auswertung in HACTRONIC sehr schwierig gestaltet. Alle Tabellen werden ja nach dem Höchstwert angepaßt, so daß dann der Rest der Tabelle (Kurve) keine Aussage mehr zuläßt. Mir fällt...
  5. D

Hallo, das Problem ist bekannt, nach dem Einlesen der Daten über Interface (ohne Probleme) und der Anzeige der Tour (Hactronic) kann man unheimlich Stolz aus sich sein. Höchstgeschwindigkeit 2123 km/h und eine entsprechende Leistung. Nun der ernsthafte Teil. Mit den Daten kann man eigentlich...
Zurück