Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich suche zwei Parts für ein neues DJ Projekt:
- 26" 1 1/8" Gabel am besten mit 20mm Steckachse (z.B. Rock Shox Argyle, Pike oder Fox 36)
- 26" 10x135mm Hinterrad
Muss beides keinen Schönheitspreis gewinnen aber sollte noch funktionieren.
Gerne alles anbieten, vielen Dank!
Hier mal ein Bild von meinem (fast) fertigen Rad. Schöne Bilder gibts vielleicht nochmal später.
Vielen Dank schon einmal an alle im Forum, hat mir super geholfen beim Aufbau.
Leider habe ich anscheinend eine Montags-Gabel erwischt, da der Bremssattel sich beim Festziehen immer leicht verdreht...
Hallo in die Runde!
Ich bin gerade dabei an meinen 707 die Bremsen zu montieren und mir kommt da etwas komisch vor. Ich will 160/160 Scheiben fahren mit SRAM Rival.
VR: es ist ein Standard-Adapter montiert laut Beschriftung für 140mm/160mm. Allerdings passt für meine 160mm Scheiben nur die 140mm...
Mein Rahmen ist jetzt auch seit ein paar Tagen da und die Liste der Teile, die ich vergessen habe zu bestellen wird immer länger was den Aufbau natürlich verzögert 😂
Unter anderem stört mich die Aufnahme für den Umwerfer, da ich 1-fach fahre und keinen Umwerfer benötige (siehe Foto). Gibt's hier...
Kannst du die Info mit uns teilen, wo man dann die DPD Nummer heraus findet?
Mein letzter WXY Status ist aktuell "Demolition of pallets at cargo station".
Danke!
Danke erstmal, das klingt schlüssig. Ich versuche das gerade in meinem Kopf zusammenzusetzen :D
Das heißt am oberen Lagern hat man vom Mittelpunkt Gabelschaft nach außen betrachten nicht wie üblich Gabelschaft-Lager-Steuerrohr, sondern Gabelschaft-Zentriering (mit Löchern für...
Servus zusammen,
da die Vorbau / Headset Diskussion ja gerade fleißig in Gange war und ich jetzt auch vor der Entscheidung stehe, welche Headset Top Cap und entsprechende Gabel ich nehme zwecks Kabelführung.. vielleicht kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen.
Ich würde gerne die Gabel...
Servus zusammen,
ich habe viel mitgelesen und schöne Bikes bestaunt und habe mich jetzt auch entschlossen mir einen schicken 707 zuzulegen. Wenn ich mir die Größen der anderen und die gewählten Rahmengrößen anschaue, dann müsste ich mit 184/86 bei einer L raus kommen, oder?
Um auf Nummer sicher...