Aktueller Inhalt von Ditzel

1. D

Mountainbiken in Vent

Hallo Leute, danke für die Infos...ist wohl wirklich der falsche Ort für meine MTB-Fähigkeiten. Wenn das so klappt wie wir wollen ist das eh nur eine Zwischenstation auf dem Weg in die Toskana - das Rad geht also in jedem Fall mit. Und am Rettenbachferner war ich ja auch noch nie...das...
  2. D

Mountainbiken in Vent

Hallo Sportsfreunde, ich darf dieses Jahr noch nach Vent / Ötztal und da soll das MTB mit. Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, welche leichten Touren ich da unternehmen kann. Habe kein Fully, kann nur konditionell was aber nicht technisch, mag es nicht wild sondern gemütlich, will...
  3. D

Stromberg = Mountainbike

Hallo zusammen, mache ab sofort mit bei Euch! Mein Hausrevier ist der Stromberg, auf der Straße mit dem RR und abseits mit dem MTB. Hier kommt jeder auf seine Kosten...wer mal mitradeln will bzw. mich mitnimmt - einfach kurz PN schicken...und jetzt warten wir alle zusammen auf den Schnee...
  4. D

Biken auf Winterwanderwegen?

Hallo Leute, danke erstmal für die Tipps! Auch wenn´s jetzt wahrscheinlich darauf hinaus läuft, dass ich es eher lasse, denn extra für ein Wochenende Spikes anschaffen, die ich danach vielleicht nie wieder brauche (wir wohnen im Neckartal, da können wir fast schon jede Schneeflocke einzeln...
  5. D

Biken auf Winterwanderwegen?

Hallo Leute, ich trage mich mit der Idee, im Februar in einen Skiort außer den Skiern auch mein MTB mitzunehmen und ein bißchen auf den Winterwanderwegen rumzugondeln. Hat da jemand Erfahrung mit sowas? Geht das technisch überhaupt? Ist das gar zu gefährlich für die Wanderer oder für mich...
Zurück