Aktueller Inhalt von Diva

1. Diva

Beule am Popo die zweite........

Es ist lange her! Habe mal wieder nach dem Thema gegoogelt und bin hier gelandet. Nach nunmehr 10 Jahren wird mir diese Schwellung nächste Woche rausoperiert. Seit einem Jahr werde ich immer wieder angesprochen, dass ich nun oft schief auf dem Sattel sitze. Inzwischen ist die Schwellung...
  2. Diva

Betrug im Winterpokal 2013/2014 ?!!!!

Erstmal Glückwunsch an Sickgirl zum bestandenen 1000er! Respekt. Auch für 2014 hast Du Dir ja schon wieder viel vorgenommen! Da mein Mann eifriger WP-Fan ist und mir die Erstplatzierte zeigte, habe ich gleich mal nachgegoogelt, ob es schon "Aufreger" über den 1. Platz gibt :-)...
  3. Diva

Ziehen im Gesäßmuskel

Danke für den Link - das hört sich sehr vielversprechend an. Grüße, Diva
  4. Diva

highlights in den westalpen

Der "martinizza" alias Klaus ist da mal mit einer Spraydose lang, weil ihn sein Scheitern auch so gewurmt hat - ist aber schon ein paar Jährchen her das mit der Spraydose und das mit der versuchten Überquerung noch länger...
  5. Diva

Ziehen im Gesäßmuskel

Danke für Dein Update - halte uns auf dem Lfd. Weiterhin gute Besserung!
  6. Diva

Ziehen im Gesäßmuskel

Hallo! Ich habe das Problem seit 2003 oder 2004. Habe mit vorhandener Kondition vom Radfahren zu schnell mit Laufen angefangen. Seitdem habe ich dieses Problem nach wie vor. Radfahren tue ich zwar weiterhin, aber mit größeren Sitzbeschwerden am Sitzbeinhöcker. Außerdem gibt es an der Stelle...
  7. Diva

highlights in den westalpen

Mensch Klaus, schön von Dir zu lesen. In Susa gibt's auf jeden Fall einen Bücherladen, wo es Karten gibt, hoffentlich die von Dir gesuchten. Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Tour. Der Carro lässt auch nach ein paar Jahren nicht locker... :-) Auch wenn es sich echt abenteuerlich liest...
  8. Diva

Ausdauersport als Ursache für hohe Leberwerte?

Ich habe schon danach gegooglt, aber auch nur Beiträge gefunden, die die gleiche Frage haben, nämlich ob und welchen Zusammenhang es dafür geben kann. Alle möglichen Faktoren (Alkohol/Medikamente/Hepathitis) konnten ausgeschlossen werden. Eine Ultraschalluntersuchung ergab auch nichts...
  9. Diva

bamberg-heiligenstadt

Mönsch Heinz und Konrad, nehmt halt das Crossrad, da bekommt das Wort "Rampe" wieder eine ganz andere Gewichtung. Gruß Gisela :-)
  10. Diva

Unser Bambärcha goes to Allgäu - Thread

Hey Michl & Martin, was geht denn hier ab? Habe einen Hinweis bekommen, dass Ihr Euch ins Allgäu wegmacht... So ohne was zu sagen... Was macht der Zeh? Wie war Eure Tour? Und vor allem: Und wer hat das Bier für den Abend kalt gestellt? ;-) Grüße Manu
  11. Diva

Eure bisher weiteste Strecke die ihr bei einer Tour an einem Tag gefahren seid?....

sieht ganz so aus - bloß ist celine wie gesagt weder aus Hamburg noch eine Frau... - da bin ich mir ganz sicher :-))
  12. Diva

Eure bisher weiteste Strecke die ihr bei einer Tour an einem Tag gefahren seid?....

Wenn 'Du jetzt nur 1,5h weg warst, wird das nie was...
  13. Diva

ja, mach mal, sonst wirst Du nie so schnell wie ich :-))
  14. Diva

Ist definitiv machbar, auch für Männer ;-) Es waren auch welche aus dem Forum dabei (Frankenbiker, Elsch bzw. Captain Banes...) Letztes Jahr war ich nicht mit dabei, da lag die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 19km/h. Lediglich 25 km Einrollen am Kanal und zurück wieder 25 km Ausrollen...
  15. Diva

:-) Wenn Du im Kalender schaust, dass war jeweils an Samstagen... Ist da bei den Hausfrauen nicht immer Hausputz angesagt? Folglich bin ich eine wahrlich schlechte Hausfrau... Da muss ich Dich leider enttäuschen... Aber ich nehme an, Dich interessiert, ob ich auch noch was arbeite, oder? Ja...
Zurück