Aktueller Inhalt von Divaduss

  1. Divaduss

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Es ist immer noch 210x55 aber das goldene Dämpferrohr ist kürzer etwas, damit die ganze länge stimt
  2. Divaduss

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ist schon mal was neues das man das andere Auge nur im Laden bekommnt (propain könnte das auf dem web auch definieren das man das grössere braucht). Der CCDB CS sollte auch reingehen aber wieder die andere Variante. Man kauch auch das grössere Auge separat kaufen haben sie mir im Laden gesagt...
  3. Divaduss

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich war noch im Laden und habe mit nem Mechaniker der sich mit CC beschäftigt gesprochen und der hats erklärt. Das normalerweise das "kurze" Auge verkauft wird (im Internetshop nur das kurze), aber CC hat noch die Variente mit dem längeren. Aber das kann man nur bei einpar Rahmen reinmachen...
  4. Divaduss

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo, habe noch ne fragr zu dem Dämpfer Problem. Den CCDB IL gibt es in zwei Varianten bei der länge 210/55, einman mit den "standart" Auge (auf dem Bild rechts) und dan mit dem längerem Auge (Bild lings). Der dem mit "standart" Auge, ist mir das mit der Fäder pasiert. Kann es sein das dass...
  5. Divaduss

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Zuerst habe ich den inline reingemacht (210x55) und bei dem habe ich den durchlag gemerkt und auch das foto ist vom inline. Dan habe ich den ccdb cs versucht um zu testen ob der Durchlag von Dämpfer oder Feder kommt (bei vorherigem Bike war die 450 passend) und ob sich die geo sehr verendert...
  6. Divaduss

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Könnte schon möglich sein, aber auf fotos sieht man oft die AL Variante mit ner Stahlfeder. Ich habe noch den Vivid air aber der ist noch dicker allso past er auch nicht.
  7. Divaduss

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Na da bin ich froh das ich nicht der einzige bin ? Ich habe auch nen ccdb cs aber in 216/63, und der hat ein "dickere" kamer alls der inline, ich werde es noch mall heute versuchen die feder umzudrehen. Kapiere aber nicht wie man das bei Propain so konstruiren kann das es nich sauber past wen...
  8. Divaduss

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Habe noch eine Frage, siehe das Foto.. Die Feder kommt an den Rahmen, wie kann das sein wen der dämpfer passen soll (ccdb inline mit 2.50 450lb Feder) Und noch ne Frage.. habe 75kg und schlage durch mit der 450 Feder (bri Propain schreiben sie das die 450 für 72-80kg reicht).. Es ist kein...
  9. Divaduss

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke für den, mit etwas mehr anstrengung hat es mit nem drat und rumgefumel geklapt
  10. Divaduss

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo wolte mich erkundigen wie ich den Bowden dur den Rahmen beim TYEE al durchziehen muss und wie knick er sich in das Sattelrohr hinein, danke für alle TIPS.
  11. Divaduss

    PROPAIN Friends

    Hallo Leute, ich möchte mich mal erkundigen ? Bin bis jetzt den Swoop 170 gefahren aber der Rahmen hat Risse in einer Nat, also zuche ich ne alternative (leichter und verspielter ?). Bin auf die Bikesales gestosen und der Rahmen des Tyee CF mit dem CC inline CS sieht schon geil aus. Bin aber...
  12. Divaduss

    Swoop 170 -Danke Bodo

    ich habe schon nach einen ersatz nachgeschaut, aber heute macht man fast keine Räder mit 216/63 dämpfern (ich hab erst 5Monate nen neune CCDBCS) und noch den Vivid AIR R2C. Habe auch schon auf ein Propain TEYY CF ein großes Auge geworfen aber, möchte schon meine alten Teile vom Swoop behalten...
  13. Divaduss

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hallo Leute, möchte mall fragen. Habe das Swoop von 2016, und in der Nat am Steuerrohr habe ich 4 kleine Rise. Habe das an Radon weitergeleitet und habe nen 2020 Rahmen bekommen. Aber ich habe 27,5 Laufräder..., wird der Swoop 29 auch mit den 27,5 gut laufen? Was denkt Ihr.. ? Und dan noch die...
  14. Divaduss

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Also ich war heute im BP mit dem CCDBCS und muss sagen das er super ist. Im dem BP ist keine DH line also habech ich noch nich das Maximum rausgehold. Bisher nur Sprünge, Anliger und so mittel technische Passagen.. und so geht das Teil geil, hat auch ja jede Menge Srauben und man kann top alles...
  15. Divaduss

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Geht klar, Samstag Abend gebe ich bescheid
Zurück
Oben Unten