Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich Fahre sie und sie funktionieren Hervorragend und ohne all das hier diskutierte an Problemen....Keine Verzehrung der Werte. Kein Wasserschaden und ich fahre auch bei schlechtem Wetter. Keine Watt Anzeigen beim Stehen und Runterfahren...
Aber eben in einem Preissegment wo viele was...
Also zum Zweck der Wattmessung...nun es geht im Wesentlichen darum dein tranig Optimal zu Steuern. Deine FTP-Werte zu kennen und deine VO2MAX.
Jetzt muss nicht jeder sein Geld damit verdienen und kann sich trotzdem dafür Interessieren wie seine Werte sind und ob man sich verbessert. Bzw. wenn...
Hallo
ja ich habe auf dem Hometrainer ein XT Pedal. Zwischen XTR - XT Pedal gibt es, ausser dem Gewicht keine spürbaren Unterschiede und somit zum X-POWER Pedal auch nicht. Vom reinen Mechanismus her sind alle 3 Pedal super Produkte und nach dem man die Wunschhärte zum Ein- und Ausstieg korrekt...
Bitte gerne gemacht...Für mich war entscheidend dass ich es unabhängig an mehreren Bikes nutzen kann ohne eine Wattkurbel zu Installieren. Auch wenn ich meine Bikes gerne selbst zusammen stelle.
Für mich ist es ein super Produkt und auch der Support von SRM ist absolut Kompetent und Hilfreich...
Hallo Tom
Du hast je ne Menge fragen :-)
Also gekauft habe ich sie bei https://www.powermetershop.de/srm/x-power-mtb-pedale/
Die Lieferzeiten sind angezeigt und wohl auch durch die momentane Situation kaum kürzer.
Die Pedale haben eine gute Laufzeit und die 60 Stunden Stimmen...Wie lange...
Danke zurück. Ja hast durchaus recht, ist eine Menge an Geld....Und die IQ2 Pedale sehen ja auch ganz nett aus.
Ich gebe ja auch zu es ist kein muss als Hobby Sportler, aber ich hab einfach Spass an den Dingen und das ist ja auch was. Wichtig ist mir persönlich, dass ich ein Qualitatives...
Nun das ist Ansichtssache denke ich. Besitze mehrere Bikes und wechsle auch Kurbeln. Aber die Pedale sind unter 5 Minuten gewechselt ...Bei der Kurbel geht das meiner Meinung deutlich länger und braucht eine Feineinstellung.
Es gibt dazu ein Magnetisches Ladekabel mit einem normalen USB Anschluss ohne Ladegerät. Das setzt man auf die Pedalachse auf die entsprechende Stelle. Der Ladepunkt befindet sich auf dem 6-Kant der Achse.
SRM X-Power Pedal
Hallo zusammen. Also ich habe das X-Power Pedal bekommen und zum Glück vor den Coronavirus-Fälle testen können. Es funktioniert super. Ist einfach in der Montage. Ich Fahre 3 Mountainbike und de Wechsel ist eben einfach das Pedal. Dazu habe ich den Garmin Edge 1030. Wichtig...
Also wirklich selten konnte ich mich so in einen Text hineinversetzen und habe mich wieder erkannt ! leider.
Aber was kann mein geliebtes Bike dafür das ich die Technik nicht beherrsche ☺️ hin und wieder.
Einfach göttlich
Wichtig ist doch mein Kopf ist nicht schöner als vorhin und die Wirbel...