Aktueller Inhalt von divemike

1. D

In und um die Glessener-Höhe

hi romka, bikepark ??? wo findet man den ? gruß mike
  2. D

Hallo aus Frechen

hi michael, nachbar ist gut ....... so groß ist frechen ja nicht. sind wir ja nicht alle nachbarn ;) ? mit meinen kollegen drehe ich gelegentlich (zeitmangel) in euskirchen / bad münstereifel meine runden. da sind schöne ausgeschilderte moutainbiketouren. mit dem sohnemann dann eher von der...
  3. D

ahhh, Last Minute Biking :rolleyes: ....... habe ich gestern gesehen. konnte es aber gestern nicht zu LMB zuordnen. prima und danke :D mike
  4. D

hi leute, bin neu hier im forum und lese begeistert diesen thread. ich wusste gar nicht das es so schöne touren in meiner umgebung (frechen) gibt :) werde mich wohl jetzt auch mal in der gelssener höhe umschauen. jetzt noch ein frage an die truppe. was ist LMB und wo kann ich es finden...
  5. D

Hallo aus Frechen

Hallo Biker, ich bin Mike und 43 Jahre alt. Komme aus Frechen bei Köln. Fahre seit Jahren, mal mehr mal weniger, Moutainbike. Intensiever wieder seit letztem Jahr. Habe mir ein neues Bike gegönnt und fahe jetzt gemeinsam mit Kollegen oder meinem Sohn René. Am liebsten Trails und Downhill :) Aber...
Zurück