Aktueller Inhalt von diver18528

1. D

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Hallo @all, zunächst erstmal recht herzlichen Dank für Eure Bemühungen und Antworten. Ich hab es jetzt erstmal aufgegeben und mir die Karten von raumbezug geladen, dass funktionierte auf Anhieb. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich einen neuen Versuch starten. Schöne Grüße Jens
  2. D

Hallo Fletch, habe ich eben erst gelesen. Entpackt habe ich sie - mit IZArc. Ist auch ein zulässiges Format für das Programm.
  3. D

Trotzdem Danke:daumen: Meine Frau sagt immer: "Ich habe zwar keine Lösung, bin aber begeistert von dem Problem"
  4. D

Hallo Micha, die Karte ist jetzt auch auf dem Garmin. Wieder das selbe Ergebnis - nichts ... Auf dem Wechseldatenträger Garmin ist der Ordner Garmin und darin ist auch die gmapsupp.img Darauf habe ich bei jedem Versuch geachtet. Hast Du noch ne Idee??? Gruß Jens
  5. D

Hi und Danke, bin gerade erst wieder rein:). Ich habe den Garmin mal gelüftet ... Die Basiskarte (war auf dem Gerät) funktioniert ja. Ich habe mal aus Neugier einen Geocache gesucht - und gefunden. Alles funktioniert tadellos. Nur die Karten werden im Kartenmenü nicht angezeigt - auch nicht die...
  6. D

Hallo@all, erster Beitrag erstes Problem ... Ich habe einen Garmin etrex Legend HCx geschenkt bekommen. Nach der Anleitung auf Seite 1 (eigentlich genial beschrieben) habe ich zunächst die Variante 1 des Kartenuploads versucht. Ergebnis - es wird keine Karte angezeigt. Dann habe ich alles...
Zurück