Aktueller Inhalt von diverfun

1. D

klack klack klack...was ist das=

das Seil war auch schon im Verdachtshorizont...ist es aber nicht..schon gecheckt..ist nicht lang genug Pedale hab ich auch schon gecheckt...denka auch nicht (sind Bärentatzen und habe sie öfters mal um 180° gedreht) Umwerfer ist auch fest und wackelt nicht, Zahnkränze auch fest, es wackelt...
  2. D

klack klack klack...was ist das=

Hi habe ein neues Ghost amr plus aus 2009 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. XT Umwerfer und XT Kurbel, SRAM x9 Schaltwerk Leider ist mein Händler, wo ich es gekauft habe , nun wegen Umzug 300 km weg. Aktuell nach ca 10 Fahrten damit trat folgendes auf: wenn ich los fahre, ohne...
  3. D

Ghost AMR - welches Modell?

Hi was hat sich allgemein geändert von 2009 auf 2010: -entweder haben die Hersteller das gleiche Modell im Preis bei gleicher Ausstattung angehoben, oder es wurden Komponenten reduziert um in 2010 das 2009er Preisniveau zu halten. Musst nur vergleichen. Bei Ghost wurden die Modelle etwas...
  4. D

Ghost AMR - welches Modell?

hi habe das 2009er amr plus lector 7700 mit carbonrahmen. Ein traum! extrem verwindungssteif beim Antritt und super leicht. hab auch keine bedenken dass der Carbon Rahmen nicht hält...der Rahmen hatte im Test mal als bester abgeschgnitten. habe 1800.--bezahlt..vom Händler.....echt top !:daumen:
  5. D

Fully unter 1800 €

ist schon ein tolles rad.....und es muss dir gefallen...habe mal mit einem händler gesprochen....das bergamont lässt sich wirklich nur wegen der farbe schlecht verkaufen (meinte er)...deshalb sind aus 2009 noch so viele über...kostete mal 2499 liste...nun 1999 liste. Fährt sich toll und hat eine...
  6. D

Fully unter 1800 €

an dem war ich auch mal interessiert...es gabs im www zudem für 1669€ im Dezember 2009 bei kurbelix....scheint so dass er den preis wieder angehoben hat....hat eine tolle Ausstattung...mir gefiel nur nicht die Farbe des bikes...
  7. D

Fully unter 1800 €

um die verwirrung noch zu vergrößern: ghost amr plus lector 7700 aus 2009...aktuell hab ich es für 1800.-- bekommen...ein traumrad...
  8. D

Fully - Ghost AMR 7500 2010´er

Hier mal ein pic vom carbon... nun das amr ist ja auch kein extrem downhill rad oder extrem enduro rad...sondern eines für touren und einfaches gelände. da denke ich sind extrem Stürze fast ausgeschlossen und somit wird auch der Rahmen nicht extremer Gefährdung ausgesetzt. würde ich heute...
  9. D

Hi ich hab das amr 7700 plus aus 2009...für 1800.--€ und bin total zufrieden. Umbau: Schaltwerk/Trigger auf Sram X9..war Serviceleistung meines Händlers. Danke. (im Preis inkludiert gewesen). Carbon: egal ob Alu oder Carbon....eine Beschädigung schwächt den Rahmen so und so....ok bei Alu...
  10. D

Hi allgemein gabs für 2010 den Trend bei den Herstellern, die Modelle 2010 gegenüber Modell 2009 abzuspecken. Grund. um den Vorjahrespreis zu halten mussten teilweise billigere Komponenten verbaut werden, da es im Zulieferbereich für die Radhersteller es eine preissteigerung gab welche bei...
  11. D

Ghost AMR PLUS 7500 // Cube Stereo The One

Hi die 2010er Modelle wurden in der Geometrie geändert. Hol dir doch ein 2009er Modell, du bekommst zum besseren Preis eigentlich eine bessere Ausstattung.
  12. D

Konnte es noch nicht so extrem testen....aber die minihügel, welche ich abgefahren habe, hat das ghost problemlos gemeistert.....aber die gabel sollte dazu unbedingt abgesenkt werden. Hier noch ein Auszug aus dem Test vom amr 9000 plus aus 2008 (welches identische Geometrie hat bis 2009)...
  13. D

Hi kann das Ghost nur empfehlen, hab seit dieser Woche das amr plus lector 7700 zu Hause....und 2 Tage schon damit unterwegs...klasse Rad. der Carbonrahmen ist echt extrem verwindungsteif! Habs beim Händler gekauft der zwar etwas weiter weg ist von mir aber mich top betreut! Hab auch auf Sram...
  14. D

Cube Stereo "The One" oder Ghost AMR Plus Lector 7700?

Ich hab mir das 2009er AMR 7700 plus lector zugelegt.....ein Traumrad und bekam es 35% unter Listenpreis im Ausverkauf 2009. Ist leicht, verwindungssteif und ideal für Touren und Trails. Kein downhill und enduro, aber da braucht es eh eine andere Geometrie des Rades. Hab lange gezögert da ich...
  15. D

Suche Fully bis 2500€

Hi probesitzen und probefahren und dann entscheiden. Hab mir ein Ghost amr plus lector 7700 aus 2009 nun zugelegt...für unter 2000.--€!!! (Liste 2799)....denke das war ein top Kauf. Rahmen ist aus Carbon und war der einzige Rahmen aus Carbon welcher die Tests 2009 bestanden hat. Hab immer hin...
Zurück