Aktueller Inhalt von diwa64

1. diwa64

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Wenn ihr nen kompetenten und netten Laden sucht, fahrt nach Schwelm zum Achim. Drahtesel Moltkestr. 13 58332 Schwelm
  2. diwa64

yt wicked

Fahre den Dämpfer auch mit ca. 28% Sag und die Gabel mit 120 psi, bei 75 kg. Schlägt mit der Einstellung aber auf unserem Local-DH vorne wie hinten öfters durch, auf Trails passt es so aber (meiner Meinung nach) perfekt. Viel Spaß mit dem neuen Rad
  3. diwa64

moin Dennis, wann wollt ihr denn los und wo trefft ihr euch? Bin mit nem Kumpel zum biken...

moin Dennis, wann wollt ihr denn los und wo trefft ihr euch? Bin mit nem Kumpel zum biken verabredet , vieleicht hat der ja auch Lust mitzukommen. Ich hör aber erst gegen 11 Uhr von dem.
  4. diwa64

Hallo ?, wie ist eigentlich dein richtiger Name? Hugo Lost? Ich bin jedenfalls der Dirk, der mit dem YT- Wicked und mein Username ist "diwa64"! Wenn das Wetter mitspielt und ich mein anderes Rad bis dahin fertig hab bin ich in 2 Wochen auf jeden Fall dabei in Winterberg! Schönen Abend noch, Dirk
  5. diwa64

yt wicked

Nein, es hat einen 135mm Hinterbau mit 12mm Steckachse
  6. diwa64

yt wicked

Hi Leute, für alle Wartenden und die Unendschlossenen sehe ich mich in der Pflicht als Besitzer eines YT-Wicked meinen unqualifizierten Senf zum Thema abzugeben. Hab mein Wicked jetzt ca. 1 Monat, nach einigen Touren, Feierabendrunden und auch mehreren Abfahrten auf dem Local-DH kann ich...
  7. diwa64

Wäre echt cool von allen, die die Stecke nutzen, wenn sie sich "vernünftig" verhalten würden, da es bei Hundehaltern und dem "Kothener Bürgerverein" (den gibts wirklich, mein Vater ist da Mitglied) einige Gegner mit guten Beziehungen zur "herrschenden Klasse" gibt! Bitte keinen Müll...
  8. diwa64

yt wicked

Hab die 385er drin, die schaut bei meinen 178cm nur 2cm raus, also ist die wahrscheinlich bei 172cm etwas zu lang
Zurück