• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dixifish

1. Dixifish

Commencal Clash Rahmengröße

Hey, ist zwar schon älter das Thema aber stehe Grade selber vor der Entscheidung ob Rahmengröße L oder M, fahre derzeit ein Sender cfr in größe M was sich auch sehr gut anfühlt, bin mir jetzt unsicher ob ich L nehmen sell wegen des extremen reach Wertes von 490mm Habe am Sender weniger als 465mm...
  2. Dixifish

Commencal Clash

Hey, wollte mal fragen ob ihr noch das Clash bestellen würdet? Oder denkt ihr die nächste Zeit kommt ein komplett neu überarbeitetes z.b Mullet? Suche grade ein Bike für jumplines und extreme trails, was ich aber ab und an, ehrlich selten auch mal auf eine kleine Enduro runde ausführen könnte...
  3. Dixifish

Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

Kan man die Tickets auch vor Ort erwerben? Wollte morgen mal auf gut Glück hin Mfg
  4. Dixifish

Manitou Dorado Expert 2022 am Canyon Sender CFR

Wollte mal nachhören ob es da Bedenken geben sollte? Wollte endlich meine nur Probleme bereitende Boxxer Ultimate gegen die neue Dorado Expert mit 57mm offset tauschen, mache mir Gedanken wegen des durchmessers der taucheohre, da diese einen 45mm Durchmesser haben und somit der Lenkwinkel noch...
  5. Dixifish

2019 Boxxer Knackt/Knarzt, Standrohre rutschen

Habe mir jetzt eine neue untere Gabelbrücke mit schaft bestellt, hoffe es bringt Besserung, werde die Tage mal berichten
  6. Dixifish

Und, inzwischen jemand eine dauerhafte Lösung gefunden?
  7. Dixifish

Eintrag in die Geschichtsbücher: BMXer Kieran Reilly steht ersten Triple Flair!

Ob double Backflip to Flair oder triple Flair, einfach radikal was Kilian da wieder mal anstellt :D
  8. Dixifish

Denke mal die Brücken werden zu große fertigungs Toleranzen haben, anders kann ich es mir inzwischen nicht mehr erklären
  9. Dixifish

Ganz genau so mach ich es, daran kann es nicht liegen, und ja Drehmoment Schlüssel wird auch benutzt :D Lg
  10. Dixifish

Montagepaste schon probiert, auch keine Besserung, und ich hab 3 verschiedene getestet....
  11. Dixifish

Ja hab alles zerlegt gereinigt und gefettet, Steuersatz, Vorbau, Brücken, und das alles mehrfach, kann definitiv sagen das es die Brücken sind, man hört es beim lösen der Schrauben, sobald man die Schrauben löst gibt es ein spannungs knacken Lg
  12. Dixifish

Falls du was erfahren solltest sag bitte bescheid, hab heute in wibe nen absoluten Anfall bekommen :(
  13. Dixifish

Leider nicht, aber ich kann sicher sagen das es die beiden gabelbrücken sind. Sogar beim festziehen hört man das Verspannung knacken, echt nervig bei einer Gabel zu diesem Preis..
  14. Dixifish

Das rutschen habe ich zum Glück nicht, es knackt nur wie sau :(
  15. Dixifish

Und inzwischen eine Lösung gefunden? Selbes Problem an einer boxxer ultimate, knacken geht nicht weg Lg
Zurück