Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast es vermutlich schon richtig erfasst. Scheinbar hat der Steuersatz was abbekommen. Eventuell nen Lagerschaden. Mehr wirst Du aber im zerlegten Zustand sehen. Alles andere ist ja nur reine Vermutung.
Notfalls eben nen anderen Satz verbauen und testen (falls sowas zur Hand ist)
Gestern bestellt - heute schon da. Naja, es waren dann doch 2 Tage bis ich meinen neuen Suchscheinwerfer von DeHaaaaaaaaaaaaLLLLL geliefert bekam.
Ich habe dieses Lämpchen ja schon etwas länger im Auge. RolfK hatte das ganze dann quasi als Vorreiter über die Bucht bezogen. Zum Shop kann ich auch...
Du machst mich neugierig! Die 816er habe ich auch schon länger im Auge & mir heute endlich bestellt.:mexican: Hoffe sie ist bis zum Wochenende da. Bezüglich der Lenkerhalterung - hast Du ´ne Alternative zum Standardbefestigungsmaterial gefunden. Hab mal irgendwo was von umgebauten Hope...
Danke erstmal für die Kommentare! Als blutiger Anfänger kann ich dann ja beruhigt sein was vernünftiges gekauft zu haben :D
Das Foto verzehrt etwas die Lenker-, bzw. Sattelhöhe. Dennoch ist der Lenker zu hoch (gewesen). Kurzerhand hab ich mich eben um den Spacerturm gekümmert sowie die...
Sodele, habs nach einiger Zeit nun doch mal geschafft nen Foto vom Bike zu schießen. Das ganze im Kellerstübchen - dem Schlafplatz der Schwarzen Spinne :D.
Lange Rede, kurzer Sinn...
:lol::lol::lol:
Richtig. Das ganze auf dem Weg zum bunten Nachmittag im 5.Stock. Apfelschorle gibts im Festzelt und das Spielmobil fährt auch gleich vor.
Da bekommt die Redewendung "jeder hat sein Päckchen zu tragen" doch mal wieder eine ganz andere Bedeutung. Eijeijei, wenn das mal nicht in den falschen Hals gerät :D Aber Hey, manchmal muss man einfach Prioritäten setzen ...