Aktueller Inhalt von dj III

1. dj III

POISON ODER FUN WORKS? Bitte weiterhelfen!!

also ich würde das poison nehmen, ich selber fahre es auch, bin 100pro zufrieden!!! willst du dir das komplettrad oder nur den rahmen kaufen??? bei poison hast du bessere parts und einen sehr guten service!!! den fun works musst du bei actionsports holen, aber die haben einen sehr schebbigen...
  2. dj III

Suche HR 26"

hier auf dieser seite kannst du die felge sehen!!! http://www.veltec.de sorry, bin noch nich so lange dabei, weiss nicht genau wie das mit den bildern geht!!!
  3. dj III

Suche HR 26"

hi, ich hätte da was für dich, ca. in zwei wochen (07.05.2004). eine vuelta rodi dh felge (schwarz) mit einer shimano deore disc nabe (schwarz)! die felge ist 37 mm breit und extrem stabil!!! ich fahre dieses laufrad seit ca. 3 wochen und möchte jetzt auf 24" umsteigen, da ich gerne rumwheele...
  4. dj III

double crash...

also, wir bauen unsere (nich ganz legalen) doubles immer mit jede menge holz drin, damit er nicht unterspült wird! meinze wirklich, wir sollten die hölzer einbetonieren??? wäre aber ziemlich gut, aber wir haben bei einem anderem double festgestellt, dass er nur kaputt gemacht wird, wenn stöcker...
  5. dj III

double crash...

hi, ich habe vor kurzem mit freunden zwei doubles gebaut und nach drei wochen ansehen müssen, wie ein fascho mit hund (kotz, würg, verdammte hacke, ...) (:mad:) sie halb abriss! warum macht er das? was hat er davon? ich finde es nur voll gemein, wir bauen ca. eine ganze woche daran und dann...
Zurück