Aktueller Inhalt von Dj Specialized

  1. Dj Specialized

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Danke dir! Tatsächlich nur Kamera und ein Blitz ;) Ja mache ich und das SD wird schon artgerecht gehalten :)
  2. Dj Specialized

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Habe es nun auch mal geschaft mein Spindrift zu fotografieren. 8-)
  3. Dj Specialized

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hey, hat hier jemand von Euch schon die Sixpack Millenium Vorbauten nachgeschickt bekommen? Scheinbar sind diese ja aktuell wieder an den Bikes montiert?!:daumen:
  4. Dj Specialized

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Spindrift CF 29 Full Fox Coil, PD 18.03. So langsam wird es echt schwer mit der Ungewissheit....oder anders ausgedrückt ich hab in den 4 Wochen schon neue Laufräder Bremsen Griffe Pedale Kette bestellt :D und mir geht das Geld aus wenn das Rad nicht langsam kommt :D
  5. Dj Specialized

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Frohes neues! Habe nach unzähligen Specialized Rädern nun zu Propain gewechselt und wie folgt bestellt... Die Wartezeit fällt mir mehr oder weniger leicht da ich hier noch mind. 3-4 Monate mit verletztem Knie sitze. Also direkt 2 Gründe um sich auf April zu freuen. :D:D:D
  6. Dj Specialized

    Zeigt her eure Enduros

    Mein neues Specialized Enduro 650B
  7. Dj Specialized

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ich denke Helm brauch man ja nicht erwähnen, der sollte klar sein! Fahre IMMER mit Knie / Schienbeinschonern und Handschuhen.
  8. Dj Specialized

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    okay super danke! der voltage ist nur ein tausch rahmen wenn die sprünge was größer werden und wollte nicht noch ein neues Hinterrad zulegen.
  9. Dj Specialized

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hallo zusammen habe mir gerade ein scott voltage fr rahmen zugelegt, jedoch hat er die 12mm maxle dropouts. Woher bekomme ich dropouts für herkömliche 10mm naben? Netz spuckt einfach so gut wie nichts aus. Passen die dropouts vielleicht vom voltage hardtail? bin über jede antwort...
  10. Dj Specialized

    Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

    Ich finde den wallride to 360 genial weil er meiner meinung nach richtig technisch ist :) isle of skye ist aber auch sehr beeindruckend :daumen:
  11. Dj Specialized

    Hope pro 2 singlespeed

    Hallo, kurze frage an die jenigen die ne hope pro 2 singlespeed fahren. Kann mir jemand bitte die GENAUEN maße geben, um die speichenlänge zuberechnen. Oder am besten die speichenlänge bei einer mavic 721.(wird hier ja öfter gefahren). Danke!!!!:daumen:
  12. Dj Specialized

    Felgen suche

    Hi bin auf der suche nach neon gelben 26" felgen. So wie Andrew taylor oder brandon semenuk sie schonmal fahren. Müssten Fsa Gravity und glaub ich Subrosa felgen sein:confused:....aber finde zum ver****** nichts im inet wo man sie kaufen kann...vllt hat ja hier jemand ne idee außer zu...
  13. Dj Specialized

    Homegrown Tour 2008

    Ab wie viel uhr gehts denn morgen los...hab im netz iwie nix gefunden!
  14. Dj Specialized

    pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery

    sind die neuen 721:daumen:
  15. Dj Specialized

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    Das dachte ich auch bis ich dann mal mit meinem 24" auf meinen hometrailz gefahrn bin und danach mit nem 26"...breiten lenker,gewichtgetunt usw....und gemerkt hab was es mir für möglichkeiten öffnet(street)...ja un dann hab ich mir en neues rad gehohlt.:daumen: also ich fahr den ganzen kram aus...
Zurück
Oben Unten