Aktueller Inhalt von DJ_BOUNCIN_BEAT

1. D

Scott Aspect 10 vs 20

Probegefahren, verliebt, gekauft: Scott Scale 70 2011er ...für 770 Euro Trotzdem danke!
  2. D

Scott Aspect 10 vs 20

Wie gesagt, wenn ich mit 800 Euro auskomme würde ich das nicht schlecht finden. Habe Zur Zeit drei Fahrräder in der engeren Auswahl, die Technikkomponenten kann ich mittlerweile auseinanderhalten, aber wieviel ist der Rahmen wert? Das kann ich nicht einschätzen! Deshalb bitte ich um Hilfe...
  3. D

Scott Aspect 10 vs 20

Top! Das war schon mal ein guter Hinweis! Das Pure 130 sieht nach einer interessanten Zwischenlösung aus. Scheint bei Carver nur nicht ganz einfach zu sein mit dem Vertrieb... in Hannover hat kein Laden die Marke.
  4. D

Scott Aspect 10 vs 20

Hallo Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mountainbike! Um die Suche etwas einzuschränken habe ich mir die verschiedenen Biketypen genauer angeschaut. Mein Typ: All-Mountain bis Trail, kein Fully (Touren, lieber bergab als bergauf, gerne auch mal mitten durchs Gelände...
  5. D

nicht so erfahrene biker HIERHER!

Marina bitte keinen Post, der nichts mit dem Thema Anfänger Hierher zu tun hat!!!!! MfG DJ BB P.s. Was ist eigentlich ein Berg?
  6. D

Rasiererei (nicht Raserei ;-)

also punkt 3 finde ich besonders nachvollziehbar :D danke auf den Rechtschreibhinweis ^^ ich liebe es wenn Leute nichts anderes zu tun haben als sich über Rechtschreibfehler zu muckieren! Ich schreibe schnell und der Inhalt zählt... zumindest hier
  7. D

Biken im Deister

Tach Leute! Bin mit 2/3 Leuten am überlegen eine Tour im Deister zu machen... wär jemand der sich als unser "Führer" bereit erklärt mit zukommen? :D Auch ohne Fürhrungsqualitäten wäre eine Teamerweiterung bestimmt lustig... schreibt einfach mal eine PN oder so MfG DJ BB
  8. D

nicht so erfahrene biker HIERHER!

und was ist BuFu? .... das wissen nur Hip Hop Hörer ;)
  9. D

Rasiererei (nicht Raserei ;-)

Also bei all dem gefasel was ich hier so höre stelle ich mir eine Frage... bin ich hier im Gai-Forum gelanded? Habt ihr wiklich so ein armes Selbstvertrauen, dass ihr euch für eure maskuline Seite schämt, die als Mann eigentlich nicht aussergewöhnlich sein sollte :D ...man man man Euer...
Zurück