Aktueller Inhalt von Djan1983

1. Djan1983

SRAM Code RSC Geräuschkulisse

Eingebremst habe ich die Bremse in den ersten Tagen und die Leistung ist auch absolut okay! Das werde ich mal probieren danke! Welche Feder genau meinst du denn? 🤔
  2. Djan1983

Das Bike ist erst eine Woche alt. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das eher nicht der Grund ist. Hoffe ich jedenfalls mal. Ich bin mittlerweile am Überlegen ob die Reifen die Vibrationen auslösen. Wenn ich mich recht erinnere treten die Geräusche glaube ich nur auf Asphalt auf. Muss heute...
  3. Djan1983

Hi, liebe community, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auf meinem Santa Cruz bullit befinden sich SRAM Code RSC Bremsen. Die Bremsen entwickeln eine sehr nervige Geräuschkulisse. Ich habe die Bremssättel bereits neu zentriert. Frische Trick Stuff Bremsbeläge eingebaut und einen Schlag in den...
  4. Djan1983

Fox Transfer 2021 fährt zu langsam aus

Bei mir ist sie bei Kälte auch nur noch zum Teil ausgefahren. Wird wohl das beste sein die Stütze ein zu schicken. Ärgerlich. Danke für die Rückmeldung!
  5. Djan1983

Was ich aber nicht verstehe ist das sie zeitweise ja mit richtig Druck ausfährt. Mit richtig schmackes. Nach nem Tag nicht betätigen ist sie dann wieder langsam. Wieder Kabel nach ziehen alles fest ziehen. Siehe da das Ding hat wieder ordentlich Druck. Am nächsten Tag ist sie wieder langsam
  6. Djan1983

ja ich hatte gehofft eben genau das verhindern zu können...
  7. Djan1983

hi liebe community, ich habe in meinem brandneuen propain spindrift eine ebenso brandneue fox transfer 150mm sattelstütze (2021 mit kashima) verbaut. das bike habe ich bisher nur einige male gefahren. anfangs schoss die stütze noch mit richtig schmackes heraus. mittlerweile ist die performance...
  8. Djan1983

ich finde N I R G E N D W O einen passenden dämpfer was soll ich tun?

danke für die vielen tips und antworten! :herz:
  9. Djan1983

ich finde N I R G E N D W O einen passenden dämpfer was soll ich tun?

hi liebe community, für den sohn meines besten freundes haben wir ein specialzied status GROM gebraucht erworben. https://www.specialized.com/us/en/status-grom/p/93287?searchText=93715-5101&color=187209-93287 der x-fusion dämpfer der im bike verbaut war ist schrott. der lässt sich nicht mehr...
  10. Djan1983

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich meinte den 20.08. 😅
  11. Djan1983

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich habe mein Spindrift am 16.06. bestellt und das PD wurde für den 20.08. festgelegt . Schauen wir mal , vielleicht habe ich ja auch Glück … Mal eine andere Frage: Weiß von jemand von Euch ob man seine Bestellung nachträglich von Versand auf Abholung ändern kann ?
  12. Djan1983

Vivid Air in Norco Aurum 2012... Passt das so?

hat sich erledigt, hab einfach die luft kammer per hand gedreht :-)
  13. Djan1983

Vivid Air in Norco Aurum 2012... Passt das so?

Hallo Leute! Habe einen Vivid Air Dämpfer erstanden, hier über IBC. Beim Einbau merkte ich schon, dass der Dämpfer nur auf in einer Position in den Rahmen passt, was mich ehrlich gesagt gewundert hat. Irgendwann habe ich dann bemerkt, dass die Luftkammer anders herum als auf den Produktfotos...
  14. Djan1983

Kona Tech Questions

super danke!!!
  15. Djan1983

Kona Tech Questions

danke!! ps: kein reduziersteuersatz? oder ist der sixpack in dem link einer?
Zurück