• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von djapes

1. D

Rebound Einstellnadel gebrochen

Hi, wenn deine Gabel nicht zu alt ist, kannst du dir bei Fox direkt eine neuen rebound kaufen ohne die ganze Kartusche tauschen zu müssen. Bei mir ging das damals leider nicht, weil meine Gabel zu alt war. Deswegen habe ich nachdem die Nadel abgebrochen war, die Stelle Plan geschliffen und...
  2. D

Danke :) Kannst du mir vllt die genaue Bezeichnung geben? Bin noch relativ neu in dem Geschäft.... Ob ich an alte Ersatzteile kommen kann, weißt du nicht zufällig oder? Von Fox kam übrigens folgende Antwort:
  3. D

Hallo, ich habe ein Canyon Strive AL9.0 BJ. 2013 mit der Gabel: Fox 34 Talas CTD Adjust FIT Factory Taper I5QR (ID: CJGT). Leider ist mir die Rebound Einstellnadel abgebrochen und ich bin vergeblich auf der Suche nach einem Ersatzteil. Eine Anfrage nach Fox ist bisher unbeantwortet geblieben...
Zurück