Aktueller Inhalt von djax

  1. djax

    Vergleich 26" zu 27,5"

    Herrlich, Jungs! :)
  2. djax

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    @decay, Danke für die Antwort :) Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  3. djax

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Sag mal...wie fährt sich das Bike Berg auf? Das sieht ziemlich ineffizient aus...Habe allgemein das Gefühl, dass entweder viele ihre Rahmen zu klein wählen oder meine Vorstellungen von einer klugen Geo, vielleicht gar nicht so klug sind ^^ PS: möchte dir keinesfalls nahe treten :) Gesendet von...
  4. djax

    Suche Mondraker Dune/Foxy Rahmen in XL

    Danke für die Info! Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  5. djax

    Rocky Mountain Slayer 2017: Ein Bike fürs Grobe

    Ja, das hatte ich auch ins Auge gefasst. Jedoch erscheint mir das Dune auf Grund der Geo geeigneter. Ich schau noch mal. Danke!
  6. djax

    Rocky Mountain Slayer 2017: Ein Bike fürs Grobe

    Danke. Aus den Videos und dem Text ist zu schließen, dass es sich hier um ein downhill-orientiertes Bike handelt und es im uphill eher schwächelt? Will damit gerne Unsinn treiben aber auch laaange Touren (Alpencross) auf mich nehmen. Oder erwarte ich von dem Bike einfach zu viel? Stehe...
  7. djax

    Rocky Mountain Slayer 2017: Ein Bike fürs Grobe

    Jungz...hats denn einer schon gefahren? Geld hin oder her?
  8. djax

    Zeigt her eure Enduros

    Nicht meine Farbe, aber tolles & konsequentes Konzept! Daumen hoch!
  9. djax

    Der etwas andere Lack

    @corra....wieso? Gibt es Schäden? Oder nur mühsam?
  10. djax

    Der etwas andere Lack

    Moin moin. Lieber TE, wie sind nun deine ersten Erfahrungen? Denn mir schwebt ähnliches vor, um die Garantie des Rahmens nicht zu verlieren bei einem Rähmchen-wechsel-Dich-Spiel. Kann jemand bestimmte Firmen empfehlen? Beste Grüße, MeinerEiner
  11. djax

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Danke! Die Idee mit der 170er ist mir noch gar nicht gekommen >,<
  12. djax

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Gratulation zu Deinem Schmuckstück, @PlanB! Danke für Dein Review. Da mir ein ähnlicher Aufbau vorschwebt, jedoch in L (188cm & SL90cm), hätte ich eine Frage bezüglich des Kletterns. Wirkt sich die 180er Gabel eher positiv oder negativ darauf aus? Stehe zwischen 180er Lyrik oder 160er Pike.
  13. djax

    Suche Mondraker Dune/Foxy Rahmen in XL

    Ja, das ist die Idee. Per Mail scheinen die wohl keinen Kontakt haben zu wollen.
  14. djax

    Suche Mondraker Dune/Foxy Rahmen in XL

    Ja. Leider.
  15. djax

    Suche Mondraker Dune/Foxy Rahmen in XL

    Hmm...ich wohne in Kassel/Nordhessen.
Zurück
Oben Unten