Aktueller Inhalt von DJayBee

  1. DJayBee

    MTB Bikerinnen / Biker im Raum Rüsselsheim / Bauschheim gesucht

    Hallo, ich schließe mich mal an... Ich bin neu hier in Rüsselsheim und suche auch Zweiradler hier in der Gegend für kleine Feierabendrunden oder Wochenendtouren. Fahre sowohl Straßen als auch Geländerad. Freue mich auf Antworten. :) Gruß Julius
  2. DJayBee

    Chain reaction cycle

    Danke für die Antworten! Ok, man muss sich anscheinend erst öffentlich äußern, damit man ne Mail bekommt :P Eben kam ne Antwort, ich möge doch bitte eine Kopie des Überweisungsträger einsenden, weil bis dato noch kein Geldeingang registriert wurde... dann werde sich die Finanzabteilung...
  3. DJayBee

    Chain reaction cycle

    Hallo zusammen, habe das erste mal was bei CRC bestellt und direkt Probleme (vorausgesetzt es ist nicht normal, was genauso ärgerlich wäre). Also am 3. Mai meine erste Bestellung getätigt...per Banküberweisung am 5 Mai bezahlt , am 13. vormittags ne Mail geschrieben, wann die Teile in den...
  4. DJayBee

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Um mal wieder ein paar Bilder mit ins Spiel zu bringen... Nerve AM 7.0 Nerve AM 7.0 feat. Hälfte des stolzen Halters :D Feedback erwünscht :)
  5. DJayBee

    In und um die Glessener-Höhe

    Hallo zusammen, Danke für den Bericht und die tolle Tour, Friedhelm. Bei mir waren es insgesamt 62,37km, am Ende jedoch gefühlte 230km ;) Musste auf dem Heimweg wiedermal ne kleine Zwangspause einlegen, um die Füße einigermaßen auf Temperatur zu bringen. Aber die harten Zeiten sind jetzt...
  6. DJayBee

    In und um die Glessener-Höhe

    hast ne Nachricht ;) Ist nämlich streng geheim, wo ich die Erlkönige testfahre *räusper
  7. DJayBee

    Wartezimmer 2010

    Warum jetzt so spät, Feierkater? Egal ich wünsche dir viel Spaß ich hab mit meinem schon die erste Schlamm/Schneeschlacht und 60km hinter mir *grins* bis denn
  8. DJayBee

    In und um die Glessener-Höhe

    Hallo Leute, hab die 60km heute noch voll bekommen *stolz*, ein gelungener Einstand fürs Rad, das jetzt neben seinem kleinen Bruder sauber in der Garage steht. ;) Hat auf jedenfall wie auch die letzten Male viel Spaß gemacht, obwohl ich dennoch sagen muss dass ich mich nach dem Sommer sehne...
  9. DJayBee

    In und um die Glessener-Höhe

    Hallo zusammen, ich hab mich auch mal eingetragen, das wird dann die Jungfernfahrt mit meinem neuen Gefährt. *freu* Wetter.com sagt dass es um 10 Uhr Sprühregen gibt <0.1mm dann aber ab spätestens 13Uhr wolkig, also sollte eigentlich in Ordnung sein morgen. MfG Julius
  10. DJayBee

    Wartezimmer 2010

    Es ist da!!! :D Is wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Christi Himmelfahrt, Fronleichnam, Erntedankfest und Weltdatenschutztag zusammen!!! Wenn ihr versteht, was ich meine... :D @Feierkater: Vllt kann man sich ja mal anlässlich der ersten Inspektion mal in Koblenz treffen und ne Runde...
  11. DJayBee

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    upps... ok dann hat sich meine Frage in derTat erledigt :D dann hatte ich das die ganze Zeit falsch im Kopf Danke
  12. DJayBee

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Kurze Frage bezüglich des Grand Canyon CFs Vorne Rocket Ron & hinten Racing Ralph Macht man das nicht normal anders rum oder zumindest gleich? Also den stärker profilierten Reifen nach Vorne wegen dem Kurvengrip? Oder ist das bei den CrossCountry-Rädern so wegen dem Vortrieb?
  13. DJayBee

    Wartezimmer 2010

    Juhu, die Trackingnummer ist da! Es kann nicht mehr lang dauern... Wie siehts beim Feierkater aus? ;)
  14. DJayBee

    Wartezimmer 2010

    ja gut ähhh... Ich hab ja eh angekreuzt "Per Luftfracht", wird dann ja per Heli direkt vor die Haustür geliefert...Warum heißt das sonst Expressbike??? Ich geb nicht so Gummi, mein Racing Ralph ist schon fast runtergefahren, also den Euromünzentest würd der nicht mehr so bestehen...Zeit fürn...
  15. DJayBee

    Wartezimmer 2010

    Hi danke für die Info Ich habe per Nachnahme bestellt, allerdings war bei mir kein Lieferdatum angegeben. :( naja bin mal gespannt, wann es kommt... dürften ja in etwa gleichzeitig eintreffen bei uns Koblenz-Köln, Koblenz-Bad Homburg ist ja fast die selbe Entfernung bis dahin ist der...
Zurück
Oben Unten