Aktueller Inhalt von djbba

1. D

Santa Cruz V10.8 2024

Ich hab das Problem an verschiedenen radln gehabt, hab einfach die adapter mit bandschleifer abgeschliffen gleichzeitig oben und unten, dann lineal drauf das es plan aufliegt, farbe drauf und montiert! Tippi toppi
  2. D

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Bin Saint mit XTR Hebel gefahren, bin auf Putoline umgestiegen und hab keine Probleme mehr gehabt, hab mir dann die LHT geholt. Hatte anfangs bisschen Probleme aber dann mit Bionol und Putoline und wirklich sauberer entlüftung mit Kolben mobilisieren und allem pi pa po hab ich gar keine Probleme...
  3. D

Santa Cruz V10.8 2024

Würde mich interessieren, hast du den nochmal zur Hand?
  4. D

Santa Cruz V10

Muss ein 10.7 sein? 10.8 ganz raus?
  5. D

Santa Cruz V10.8 2024

Mindestens 3,0“ max 3,19“ hub sonst bekommst den teller nicht mehr drauf, ist bei 3,19 noch machbar. Also 650x3,0 im idealfall 650x3,19 oder 3,15 ist aber denke ich das was du bekommst in der härte. Je mehr hub umso länger die feder. Weil bei den härteren federn die einfach „dickere“ wicklung...
  6. D

Santa Cruz V10.8 2024

Soweit ich weiß nicht, die Federn ab 650 bekommt man auch nicht mit nur 75mm Hub. Einer hier im Forum hat sich in China eine wickeln lassen. Das ist halt keine schnelle Lösung
  7. D

Santa Cruz V10.8 2024

https://www.ridewill.com/p/de/fox-60x80304164-stofeder-650-lb-x-319-zoll-federweg-schwarz/1633859/?_gl=1*177mlhp*_up*MQ..*_gs*MQ..&gclid=Cj0KCQjw097CBhDIARIsAJ3-nxe7DRsWTGUBAP-2lWWRzoSEUw-lbpZoMDneQuQM0K_2ahNscI_jwIAaAux-EALw_wcB Da hab ich meine 700er auch her. Versand aus Italien zwar bisschen...
  8. D

Die Erfahrung hatte ich auch gemacht, hab dann Kolben mobilisiert und dann wars nicht mehr. (In dem zug aber auch neu befüllt mit bionol)
  9. D

Santa Cruz V10.8 2024

Falls Jemand einen V10.8 XL Gloss Red Rahmen sucht in Top Zustand. Ich gebe meinen weg, möchte ihn in Schwarz. Standort Landshut. Beste Grüße
  10. D

Bekomme keinen Druckpunkt an Shimano XT 8120

Du hast die Lösung genannt!!! 🥹 hab jetzt glaube ne stunde rumprobiert und das war tatsächlich das einzige an das ich nicht gedacht habe! Aber Kolben mobilisieren hat tatsächlich auch mal nicht geschadet.
  11. D

Santa Cruz V10.8 2024

Ich Freestyle das immer, und hat bisher immer gepasst, ist eh immer bisschen problematisch wenn du im größten ritzel bist oder mal die kettenstrebenlänge änderst mit den „Adaptern“ Aber glaube das ochain gleicht auch was aus bei mir. Aber natürlich würde sich die gliederzahl als referenz...
  12. D

Servus, kann mir jemand den kürzesten weg erklären das exzenter teil an der pumpe der LHT zu tauschen? Muss ich alles zerlegen? Und brauche ich was spezielles dafür?
  13. D

Santa Cruz V10.8 2024

Das wäre mit Diät verbunden das ich sie tauschen muss, unwahrscheinlich… Ansonsten muss sich beim service fox damit ärgern, die geben ja auch an das die für 250x75 passt.
  14. D

Santa Cruz V10.8 2024

Ich kann es dir morgen mal fotografieren. Aber es geht und du hast definitiv nie ne klappernde oder lose feder. Gewicht ist echt pervers.
  15. D

Santa Cruz V10.8 2024

700x3,19 die solltest du auch haben es gibt glaube keine andere 700er wollte ne leichtere aber nope. Ja das mit dem einbauen ist bisschen tricky aber bloss bis das mit dem sprengring drin ist, dann sitzt die top. Musst auf jeden fall drücken. (Minispanngurt hilft auch)
Zurück