Aktueller Inhalt von djbba

1. D

Hope Tech 4

Danke. Bei der GR4 gehen die Vented nicht. Ja dann nehm ich die Floating her die hab ich noch rumfliegen.
  2. D

Hope Tech 4

Servus, ich hätte noch ne Frage bezüglich Bremsscheiben an der GR4 Welche Dicke empfehlt ihr denn? Hab 2,3er 2mm und bin am überlegen die Originalen Hope zu holen die glaub auch 2,0 sind. Ich weiss nicht ob die 2,3er sich wegen der Ölmenge schlecht Verhalten bezüglich druckpunkt und...
  3. D

Santa Cruz V10.8 2024

Sollte jemand ne 700er feder brauchen fürs v10, ich hab eine abzugeben.
  4. D

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Telemetrie 24 hab die auch schon gekauft. Glaub aber die von shimano passt auch.
  5. D

Santa Cruz V10.8 2024

30 x 8 Gibts aber mittlerweile gelagert von enduro bearings
  6. D

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Ich muss immer zwischen bikes hin und herwechseln aber weil ich mir ziemlich sicher bin das das Poacha die Eierlegende Wollmilchsau ist, würde ich es stolz in Europas Bikeparks und zuhause ballern und auf herz und Nieren prüfen! 105kg Elan freuen sich darauf!
  7. D

Rock Shox New Vivid Thread

Servus in die Runde, hab seit ner Woche auch nen Vivid Ultimate Air. Nun habe ich 2 fragen, beim ausfedern quasi beim Top Out hör ich so ein mechanisches anschlagen vom Dämpfer, die Gleit Buchsen (Fox) sind es nicht die sind neu, kann es sein das ich den Ausgleich Positiv/Negativ verkakt hab...
  8. D

Das hat mal eine hier erklärt, warum das so ist, das hat mit der Schnüffelbohrung im Ausgleichsbehälter zu tun, wenn der Druckpunkt zu weit drin ist dann ist die verschlossen und das Öl, das sich ausdehnt bei Wärme deückt den Kolben zurück weil es nicht durch die Bohrung in den AGB kann.
  9. D

Santa Cruz V10.8 2024

Ich hab gesehen man kann bis 30t kettenblatt runter gehen, sind das normale kettenbätter mit irgendeinem lochkreis oder ist man da gebunden?
  10. D

Santa Cruz V10.8 2024

Würde michvauch interessieren. Ochain Service ist jetzt kein Hexenwerk aber diese kugeln wenn dir mal irgendwo hinfallen ists ein gesuche… Das Rimpact kann man nicht einstellen oder?
  11. D

Santa Cruz V10.8 2024

Kommt halt auf deine Kurbel an, bau sie ab schau ob es eine 3-Loch-Aufnahme hat. Ansonsten gibt es noch 8 Bolzen und Hope (und noch andere für Shimano und E-Bikes) aber normalerweise 3 Bolzen. Aber bedenke, wenn du mal kürzere Kurbeln fahren willst, gibt es nur noch einen Hersteller, der mit 3...
  12. D

Santa Cruz V10.8 2024

Ja, fahre es auch. Ja du brauchst eins mit 104er lochkreis. Offset hab ich 0 aber bei schaltung weiss ich nicht weil ich es mit single speed fahre.
  13. D

Santa Cruz V10.8 2024

Ich hab das Problem an verschiedenen radln gehabt, hab einfach die adapter mit bandschleifer abgeschliffen gleichzeitig oben und unten, dann lineal drauf das es plan aufliegt, farbe drauf und montiert! Tippi toppi
  14. D

Bin Saint mit XTR Hebel gefahren, bin auf Putoline umgestiegen und hab keine Probleme mehr gehabt, hab mir dann die LHT geholt. Hatte anfangs bisschen Probleme aber dann mit Bionol und Putoline und wirklich sauberer entlüftung mit Kolben mobilisieren und allem pi pa po hab ich gar keine Probleme...
  15. D

Santa Cruz V10.8 2024

Würde mich interessieren, hast du den nochmal zur Hand?
Zurück