Aktueller Inhalt von djcbb

1. djcbb

Ja moin^^

Ja moin^^
  2. djcbb

Google - es wird immer schlimmer

3. djcbb

GoogleAds in MTBnews

hmm für opera kenne ich nichts vergleichbares aber da es ja jetzt weg ist auch gut ;)
  4. djcbb

GoogleAds in MTBnews

Wenn du das Problem noch hast und mit Firefox surfst, dann bsorg dir das AddOn "AdBlocl Plus" und aboniier einfach alle Filtersets. Dannach surfst du zu 99% werbefrei greetz
  5. djcbb

windows media player problem

wenn du den player installierst, kannst du die datentypen auswählen, die standartmäßig mit diesem player abgespielt werden sollen, also entweder du wählst alle formate oder genau das stream format. Falls du den player schon installiert hast geht das unter: Extras --> Einstellungen --> (Ansicht...
  6. djcbb

windows media player problem

Das liegt möglicherweise an dem sogenannten Codec. Das erste wasich dir empfehle ist dir die aktuellste Version des MediaPLayers zu installieren. Und welches OS hast du XP oder Vista?? Wenn es dann nicht geht, würde ich dir den VLC MediPlayer empfehlen, der spielt sogut wie alles ab. Probier...
  7. djcbb

Greetz aus Stuttgart

Hi Community, ich bin Leo, 19 aus Stuttgart und hab ich heute hier mal gerregt. Hab die Seite schon sehr oft bei Google gefunden wenn ich was über MTB/Downhill/Freeride gesucht hab und dachte mir, warum nich mal reggen. Ich fahre sehr gerne Rad schon als kleines Kind, begeisterte mich dann...
Zurück