Aktueller Inhalt von DJChriZZ

1. DJChriZZ

Switchblade's und ähnliche Gabeln - Sammelthread

Moins, ich hab auch noch eine alte switchblade aus den 90'ern an meinem Jamis Dragon. Also store den 90'ern auch an dem bike. Viele Fragen warum ich solch alte Gabel fahre aber ich mag diese direkte Lenkung und diese Optik! Die fährt sich schon direkter als andere neue oder? Heute gibt es ja...
  2. DJChriZZ

TUNE GRÜN! Bilder

Moin, habe nicht die Möglichkeit hier ein Bild ein zu fügen. Ich habe in dem alten dunkelgrün die Kurbeln und 2 Naben. Gibt es noch ältere Tune Teile in diesem dunkleren Grün ? Gruß Chris
  3. DJChriZZ

Youngtimer-Galerie

Hi, Mein 1996er Jamis Dragon sollte es sein, mit der Tange Switchblade, Hügi Nabe Grafton Bremse usw zusammen gewürfelt schon damals aus Einzel Komponenten. Habe es aber etwas Restauriert und Sliks drauf für die Stadt.
  4. DJChriZZ

Meine Jamis collection

Hi, ich habe auch noch ein Jamis cromo aus den 90'ern aber ich weiß den Namen des Modells (Rahmen) nicht mehr. Bilder stelle ich gleich mal hier rein, evtl. kennt es jemand. Es ist leider keine Aufschrift mehr drauf. Cromo Stahl, Jamis (evtl. das Dragon '96. Tange Prestige tripple butted) und...
Zurück