Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leutz!
Mir ist heute leider aus unerfindlichen Gründen die Steckachse meiner Pike Solo Air gebrochen.
Zum Glück nicht auf dem Trail, denn ich bin grade in Saalbach.
Und zwar ist das Verbindungsstück vom Hebel zum Rest der Achse gebrochen bzw. abgerissen.
Die Frage ist, wie kann sowas...
Hey Chief-Roberts84,
Es geht um das zukünftige Tyee Flow meiner Dame. Sie bekommt bei den ganzen Möglichkeiten grade komplett zuviel.
Könntest du noch ein Bike nach diesen Angaben zaubern? Das wäre super!
Rahmenfarbe: Pink Glitzereffekt (Das Pink vom Damen Teambike, der in Lila/Pink ist)...
Es stört mich tatsächlich extrem. Besonders bei sehr steilen anstiegen. Ich bin halt die Fox Dämpfer mit Platform Funktion oder komplett Lock gewohnt und hab das auch immer genutzt.
Also laut Datenblatt meines CC Dämpfers hat er genau diese Maße (216X64mm). Nach gemessen hab ich natürlich noch nicht.
Also kann ich den 215X63 sorgenfrei einbauen? Frage nochmal so bohrend weil der gute Mann im Laden gesagt hat das nur Dämpfer rein gehen die speziell für das Rad gemacht...
Hallo werte MTB-Gemeinde,
Ich besitze seit kurzem ein Specialized Enduro S-Works aus 2013.
Ich bin sehr zufrieden damit, bis auf den Cane Creek Dämpfer.
Ich bekomme ihn einfach nicht so eingestellt das er beim klettern so gut wie nicht mehr wippt. Ich habe wirklich alle...