Aktueller Inhalt von djhitek

1. djhitek

Suche Canyon Strive Rahmen

Hi, Sorry habe deinen Post erst jetzt gelesen. Ja ich hätte noch Interesse.
  2. djhitek

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Heute die erste Ausfahrt mit dem Marley gemacht. Geht auf Trails genauso gut wie mein richtiges Enduro, nur ohne Dämpfer hinten bedarf es ein wenig mehr Beinarbeit :-)
  3. djhitek

Sehe ich ähnlich. Bin ja nur bergab unterwegs ;-)
  4. djhitek

Bald ist es fertig, fehlt nur noch die Kassette und der Vorbau (man achte auf den grandiosen aktuell montierten Vorbau :-D)
  5. djhitek

Mein Marley Projekt nimmt nun auch langsam Form an ;-)
  6. djhitek

Ich hoffe dann mal das bei mir alles passen wird. Habe einen Marley Rahmen in 18" und eine RS Sektor Gabel mit 19cm Schaftlänge gekauft.....
  7. djhitek

Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe: Ich werde mir ein Marley aufbauen. der Rahmen ist schon bestellt aber noch nicht geliefert. Nun habe ich die Möglichkeit günstig an eine Fox Gabel zu kommen (in gebrauchtem Zustand). Welche Schaftlänge muss die Gabel mindestens haben damit ich noch einen...
  8. djhitek

Suche Canyon Strive Rahmen

Hallo Zusammen, ich suche einen Canyon Strive Rahmen in Größe M. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat etwas anzubieten.
  9. djhitek

Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Ich hätte auch gerne einen Öffner :-)
  10. djhitek

Suche Cannondale Flash Gr. M

Hallo, suche wie oben schon beschrieben ein Cannondale Flash. Mein Budget liegt bei max. 1100€. Ich weiß das es nicht viel ist, aber mehr gibt mein Budget aktuell leider nicht her. Viele Grüße
  11. djhitek

Problem mit Hinterbau: Schraube aus Gelenk verloren

Ja da bin ich gerade eben auch schon drauf gekommen. Sobald ich ein Foto habe lade ich es mal hoch ;-)
  12. djhitek

Problem mit Hinterbau: Schraube aus Gelenk verloren

Hallo zusammen, ich hoffe mal, dass ich hier in der richtugen Kategorie bin. Leider habe ich bei meiner letzten Tour mit meinem Haibike Rockstar RC die Schraube aus dem hinteren Gelenk verloren. An eine Weiterfahrt war somit nicht mehr zu denken. Nun liegt mein Problem darin, das ich nicht...
  13. djhitek

Suche Avid Juicy 5 HR Bremse schwarz

Hallo, suche die oben angegebene Bremse mit einer relativ langen Bremsleitung wenn es geht in schwarz und zu einem guten Preis, da ich Student bin :-). Grüße Marco
  14. djhitek

Kombination Zee & Saint

Hallo Zusammen, habe eine Frage zu folgender Kombination: - Shimano ZEE Schaltwerk (bis 36 Zähne) - Shimano Saint M800 3Fach Kurbel (22,32,42 Zähne) Möchte nun die Kurbel auf 2Fach umbauen, da ich zum Großteil auch noch Berge hochkommen möchte (1 Kettenblatt mit 32 Zähnen wäre in meinem...
  15. djhitek

Rad schleift am Hinterbau

Zu a) kann ich sagen, dass das Hinterrad genau richtig eingebaut ist und zu Punkt b) das ich auch denke das es gerichtet werden muss.....
Zurück