Aktueller Inhalt von djien

1. D

Votec VXS135 vs. Radon Slide 130 vs. Canyon Nerve al 29

Hi, also schon einmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Nach anfänglicher Antwortpause wird ja nun fleißig gefeachsimpelt. Ich fass mal zusammen, was ich bisher gelernt habe: 1) Rahmen des Radon wird nicht als so ausgetüftelt/ hochwertig angesehen, wie der von Votec & Canyon 2a)...
  2. D

Hi, leider noch nicht. Zum Votec gibt es leider immer noch keine finalen Detauls, obwohl man mir diese am Telefon fuer Mitte Oktober versprochen hatte. Warum ist das Radon fuer dich aussen vor? Gruss
  3. D

Centurion Ultima 2.29 (Magura) oder Ibis Mojo

Hi, vielen Dank für Eure Posts, das war wirklich hilfreich. Nachdem ich die Posts gelesen hatte war ich schon nicht mehr so heiß auf das Bike und letztlich hat die Testfahrt auch gezeigt, dass die Position doch etwas zu gestreckt war. Die Ausstattung war jedenfalls top. Insbesondere die...
  4. D

Hi, auf die Gefahr hin, dass es mal wieder ein "Versus" Thread ist, bin ich sehr über Eure Einschätzung zu folgenden Bikes interessiert. Ich suche ein Fully für Touren und diverese Trails, würde aber auch in ca. 2 Jahren einen Alpencross fahren wollen. Aufgrund der Laufruhe und des guten...
  5. D

Hi, meine Frage trifft leider nicht auf sonderlich viel Rücklauf, aber vielleicht war die Frage auch nicht präzise genug. Mittlerweile bin ich auch schon weiter und habe das Ibis Mojo ausgeschlossen. Nun aber Details zum Centurion: a) Macht die Zusammenstellung der Komponenten für Euch...
  6. D

Hallo, nach 15 Jahren will ich gerne wieder mit dem Biken anfangen. Ziel ist es mit meiner neu gewachsenen Familien Touren zu fahren und gerne mit Freunden auch erste Trails (später ggf. mehr). Auf einem Schwarzenbrett habe ich 2 Anzeigen gesehen, welcher 2 gebrauchte Bikes günstig...
Zurück