Aktueller Inhalt von Djingis

1. Djingis

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Die Trittbretter sind in erster Linie fürn Junior dran. Und für die Optik. Ich bin jetzt nicht klein, aber ans Dach komm ich auch mit Trittbrettern nicht 😄
  2. Djingis

der ist "nur" L3/H2. ich hätte eigentlich gerne den L4 gehabt, aber da hätte ich auch Sprinter w906 gehen müssen, ABER das war nicht vereinbar mit 2.5 5-Zylinder. Und die Motorisierung war dann doch wichtiger. Grundlegend ist der mit seinen 7m Länge und 2,85m Höhe aber schon nicht ganz so klein...
  3. Djingis

ich hab es mal endlich geschafft den Auspuff mit Originalteilen bis nach ganz hinten zu verlängern. Darauf gab es dann noch ne gute Ebay Auspuffblende mit ABE. Nun hab ich endlich keine Abgase mehr in der Karre wenn wir am Berg im Stau stehen. ( Fragt mich nicht warum, aber so wie wir das...
  4. Djingis

Update für „The Mother“ Bikepark: Neue fette Jumpline bringt Airtime satt

ausschließlich GH wird dein leben verändern. Alles andere lässt dich die Kontrolle über dein Leben verlieren.
  5. Djingis

Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

gerne. Ich habe einen eklatanten ( für mich neben der Stetigkeit ) Faktor ganz vergessen zu erwähnen: Die Steckachse ermöglich hier die Möglichkeit eines 12-fach Pizzatellers am Hinterrad. Ich Verabscheue Umwerfer an der Kurbel und kann so halt 1x12 fahren und mit dem dicken Kettenblatt...
  6. Djingis

Nachtrag Fotos: Ich habe nen 1.5er Reifen drauf in 27,5. Bisschen Luft ist hier definitiv in der Breite. Steckachse plus 26” gibt hier sicherlich Luft für n bisschen Volumen im Reifen. Ich meine mal was von 2.2 pickup von Schwalbe gelesen zu haben. Aber das ist mehr als Hörensagen.
  7. Djingis

Jein. Durch die steckachsenausfaller kommt das Rad schon n tacken weiter nach hinten. In Kombi mit 27,5 und schmal passt das dann.
  8. Djingis

Das sind die 27.5er ausfallenden MIT Schaltauge von SM-parts.net (hier nicht irritieren lassen, das mit dem 27,5 steht nicht im Beschreibungstext) ausfaller Die sind dann auch direkt mit Steckachse ( gibts auch bei Sm Parts direkt zu erwerben. ) Achse Das ist wirklich plug and play. lediglich...
  9. Djingis

Update für „The Mother“ Bikepark: Neue fette Jumpline bringt Airtime satt

Das sieht auch in natura richtig gut aus. Absolut dumm nur, das die Flow Country ab jumpline Start nicht mehr fahrbar ist. Die ersten Kurven werden schlimmer aussehen als Dresden ‘45. Vom knubbelpunkt jumpline Start reden wir mal gar nicht. Neben dem unteren Teil der Schneewittchen (nach der...
  10. Djingis

Bikepark Arber feiert Eröffnung: Allererstes Season Opening

nein das ist auch falsch. das muss gebaut sein, aber natürlich. möglichst schwer damit es keiner fahren kann, damit dann Entschärfungen kommen damit es mehr fahren können um sich über die Entschärfungen zu beschweren. fette Pumps müssen auch drin sein, aber natürliche, die gebaut sind. aber es...
  11. Djingis

Bikepark Arber feiert Eröffnung: Allererstes Season Opening

Fakt ist: 90% sind am Haten. Keiner will hin. Fakt ist auch: trotzdem fährt jeder Hin. Im besten fall wird es wie bei Green Hill. Da is auch alles planiert; aber da hat es Leben verändert und ist was ganz anderes. Da sind die planierten Strecken nä(h)mich absolut super Ober duper Premium...
  12. Djingis

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

:D ja geil. IBC ist halt beste. Ich hoffe du hast dir den Dropper-trigger gekauft und bist glücklich ;)
  13. Djingis

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

den großen hab ich auch ad acta gelegt. ja bringt schon ne menge aber nervt halt hart im Lift. Der kleiner der jetzt dran ist, ist quasi Beigabe vom Junior. Der sagte nämlich: "Papa du musst doch vorne ein Schutzblech haben". Und da sagste nicht nein. Griffe waren noch da. Mit den Deathgrip...
Zurück