Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht ja auch eher um den Faktor: Winter + Waagerechter Regen. da ist selbst ne Wurzelbehandlung Geiler als sich morgens aufs Rad setzen.
Falls interessant: ( weiß ja nicht was du fürn Felgen / Reifen Setup fahren willst) :
Mit den Steckachsenausfallern für das Bullitt bekommst du entweder...
Sehr gut.
Mit dem Grundansatz das nicht wegen der Fitness, sondern für mehr Pizza und Bier bekommt man den Schweinehund bedeutend besser getreten. Spreche da aus Erfahrung 🍕+🍻=😍
jap. Siehe:
und in folge dessen sehe ich das:
Grundlegend anders.
Wer NICHTS hinterfragt und alles, grade in der heutigen Zeit, für bare Münze nimmt, der hat es (Sorry but not Sorry) es nicht anders verdient, als sich triggern zu lassen.
Davon ab und auch um weiteren Stereotypen...
Nachdem die Straßen hier im
Ruhrgebiet immer beschissenet werden und wir mit Radwegen außerhalb von Peru mal gar nicht anfangen war das alte doch sehr Vollgas orientierte Setup überholt und hatte das Ergebnis das das Bullitt eher stehengeblieben ist (weil kein Bock auf permanent mein nicht...
Neu sind 150mm Fraezen Kurbeln und Manitou Mezzer Pro.
Jetzt muss ich noch ne graue Feder in den Dämpfer stecken.
Ich bin ja noch scharf auf die lilanen Hayes meiner Frau…. Glaub das würd gut kommen… aber ich bin unschlüssig 😄
sowohl das eine, als auch das andere hast du überall. Nur in Urlaubsregionen wie den Alpen halt ein wenig mehr, als nur im Sauerland.
Ändert aber nichts an der Grundthese
zur der "nur schwere Strecken" Diskussion:
hier in Winterberg ist das "Geheule ja ähnlich". Dann wurden ja die schwarzen endurostrecken in den Berg gehämmert.
Die Behämmerte Linienführung mal ganz außen vor: wirklich fahren tut die keiner. Sind nämlich "zu schwer".
Das Argument bzgl ausfahrpunkt...
...das auf nem nagelnagelneuem (geleastem) BMW / Mercedes oder sonstig teurem Yuppie Auto hängt.
ist doch immer das gleiche. Neid und meckern sind die Paradedisziplienen des Vorzeigeallmans.
bis dato keine Probleme. Wobei ich das aber auch jetzt nicht so krass tief finde wie man liest.
Hintergrund der Entscheidung das Modell zu tauschen:
Da ich so ziemlich zu 90% mit dem junior auf Flowtrails und jumplines oder aber sehr flowigen endurotrails unterwegs bin macht das switch mit...
Ich hab den Rahmen vom Zweiradstadl.
Die Jungs machen einen bombastischen Job.
Ich hab absehbar einen Stage7 in British Racing Green in Größe L abzugeben.
Bei Interesse PN.
Guten zusammen,
Mit ist etwas bei meiner Selva S aufgefallen:
Bin schnellen ausfedern “knallt” die Gabel gegen den Anschlag, also quasi das Ende des Federwegs.
Schnelles Ausfedern meint Bunny-Hop oder am Sprung abziehen. Bei enduro Passagen ist alles unaiffällig.
Ich dachte erst das es vllt...
Fassen wir zusammen: Das Cube Cargo ist ein schwerer, hässlicher & seelenloser Scheisshaufen, der sich katastrophal fährt aber trotzdem erstaunlich gut seinen Job macht.
Nachtrag:
Schönes Fallbeispiel: Juniors Schulweg. Fahrrad einfach vorne reinstecken: hält und abfahrt.
Hier muss ich am...
60 kilo in der Box. Systemgesamtgewicht 220kg.
wenn man bedenkt das der Kackeimer selbst schon 55kg wiegt.....
Ich kann jetzt aus Erfahrung sagen: Ich bin keine Elfe mit 115kg. Junior kommt ganz nach Papa und wiegt bei 8 jähren auch schon so gute 55-60kg (bei 1.5m) und besteht primär aus...
Bullit mit Variosütze. Sattel Ganz Runter = Fahrbar mit 1,47m. (prooved da Junior meins Fahren kann). Sattel draußen für meine 1.86 auch gut.
Bullit ist aber eher immer Sportlich / direkt: egal wie Mans aufbaut.
Optional Cube cargo. Sattel ganz runter sollte auch gehen mit 1,50. (aber cube...