Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit dem Longtail verstehe ich und bei absolutem Fokus auf das Taxi-Game mag das sogar auch richtig sein. Ich für meinen Teil sehe beim Longtail aber das "Problem" wenn es mal sperrig wird oder aber der Einkauf mal ausartet.
Grundlegend und auch schon selbst des öfteren festgestellt:
Das...
Als das man aus ne
Bullit rauswachsen kann ist mir neu.
Wenn Kinder klein dann der Klappsitz plus Seitenteile.
Wenn Kind groß, bzw. So ab 1,4/1,5m Seitenteile weg und nur die canopy Bügel (hatte ich auf meinem auch drauf) und fertig.
Inzwischen fahr ich ohne canopy Bügel und nur noch n...
Falls jemand noch auf den letzten Drücker was für das Konsumfest braucht:
YT Jeffsy Primus 24 bei Kleinanzeigen
Das 24" Jeffsy Primus vom Junior ist nun leider zu klein.
Ich hätte das zwar gerne schon eher zum verkauf gestellt, aber YT ist mit der Lieferung des 26ers leider nicht eher aus den...
mega jungs.
hier ist aber definitiv was dabei. das Big Bro wurde auch nicht direkt abgeschmettert, das ist schonmal super.
soll jetzt nicht "doof" klingen: Dieser soll nicht ne Niere kosten ist halt mehr so die Sache das wenn man irgendwen komplett bike kauft und dann eh wieder alles abbaut...
das mit dem klarmachen kannste vergessen. Hat jetzt nichts mit unterm Pantoffel stehen zu tun, sondern eher der pädagogische Effekt. ich für meinen Teil habe schon viele Dinge probiert, umgebaut, behalten und oder direkt verkauft weil es doch irgendwie kacke ist. DAS musste ich aber lernen.
Und...
Bremsenresteverwertung ( vom Enduro)
Variostütze rausgeschmissen weil nutz ich eh nicht
Pedale von Flat auf Crankbrothers (ich fahr hier meist mit dem Adidas Velosamba)
Canopy Bars abgeschraubt und Schlauchbusines in Omnium-Manier
Fahrer Hood Tasche für wenn feucht draussen
Aufkleber der...
Kurztrip nach Speyer. Hat sich gewissermaßen angeboten das Motiv. Allerdings wollten se mir den Brummer für Langstreckenbiketrips irgendwie nicht ausleihen.....versteh ich gar nicht.
Hallo Gemeinde.
folgendes:
Meine Frau ( Also die Chefin) sucht ein Alltagsrad. Soweit so einfach. Allerdings gibt es hier mannigfaltige Probleme in der genaueren Betrachtung, das hier nach viel Überlungen und Fahrradkäufen irgendwie wenig Land in Sicht ist. Und selbst wenn, dann kommt wieder...
Ich hoffe das es um YT- einfach wieder in ruhiges Fahrwasser geht und da vielleicht auch mal bleibt. Insolvenzen sind immer "doof".
Dennoch kommt mir hier eine Floskel eines Youtoubers ganz stark in den Kopf:
"Hyped, Bock, Abbruch"..... Ein Schelm wer es aussprechen würde.
Ein absolut unsinniges und überflüssiges Rad mit einem schön geredeten Farbkonzept das völlig auf dem Ruder gelaufen ist. Die detailverrannte Wahl der Komponenten wird nur durch die fehlende Zuordbarkeit im Mainstreamjungel übertroffen.
WIE KANNST DU NUR???!!!!11elf
Jedes Müh davon ist...