• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Djinn

1. D

Keine Achillessehnenrprobleme mehr

seitdem die Klickpedale drauf sind.. wunderbar. Warum sagt Ihr mir das nicht? :) Auch keine Knieprobleme trotz Knie-OP und angerissenem Außenmeniskus (letztes Jahr). Bin glücklich :)
  2. D

Obst/Gemüse oder wie stille ich meinen Hunger

Habe meine Ernaehrung umgestellt.. keine Beilagen mehr (außer wenn extrem lecker :) ) .. Salat mit relativ viel Öl, Gemüse, Fleisch. 3 kg abgenommen in den letzten 4 Wochen, wunderbar. Fühlt sich aber weniger an als die 63 kg die ich jetzt hab .. der Sporteffekt? *zufrieden* Hab das Gefuehl...
  3. D

Update: Nix mehr Augsburg, Siegen!

war der Tage da oben.. schoen.. landschaftlich ist's ja ein einziger TRAUM!
  4. D

ständig krank....ursachen?

Während den 3 Jahren meiner Sportabstinenz hab ich nie was gehabt.. davor staendig (!) Halsschmerzen und ein/zweimal im Jahr eine schwere Bronchitis. Mal gespannt ob's jetzt wieder kommt. Ich denke dass das auch mit den Ozonwerten zusammenhaengt. Früher, wenn ich Sport mache bin ich ich an meine...
  5. D

Merkt ihr was von dem Ozon ?

Soweit ich gelesen habe, kann es dauerhafte Lungenschaeden hinterlassen. Hey, als Raucher kann ich mir das nicht noch zusaetzlich leisten :cool:
  6. D

Update: Nix mehr Augsburg, Siegen!

So.. muss (kann) doch schon wesentlich früher umziehen als erwartet, ich fang am 1. September mit meinem jur. Referendariat in Siegen an, d.h. bin grad am Wohnung finden, umziehen. Man hat mich erst vor drei Tagen informiert (Warteliste), es ist alles recht unuebersichtlich. Nur als Update...
  7. D

Merkt ihr was von dem Ozon ?

Ozon in den Konzentrationen wie wir sie zur Zeit haben muessten schädigt doch die Lunge nachhaltig.. *angst davor hat*und hey - machts Euch wirklich Spass Euch bei 34°C im Schatten und Windstille auf dem bike zu tummeln?
  8. D

suche Barmherziges in Augsburg

ich mag keinen partner sondern jemanden der mit mir faehrt! grrrr.. wer lesen kann ist KLAR im Vorteil.
  9. D

Wieviel fahrt ihr pro Tag?

Ach Ihr erfreut mich :) Sauerlandbiker, wenn ich nach NRW ziehe werd ich Dich mal begleiten und eine post hier absetzen *amüsiert droh* bereite Dich auf Wintersport vor! - das ist kein Angriff, ich befinde beim besten Willen nicht in der Position dazu :) - es gruesst das Schlappi
  10. D

suche Barmherziges in Augsburg

Suche Barmherziges in Augsburg das sich meiner (26/w) annimmt solang ich noch hier wohne. Werde vermutlich Anfang November nach NRW umziehen (jur. Referendariat), Zeitpunkt noch nicht klar.. aber mich sehnt nach einer Unterhaltung bis dahin :) Bin im Moment ein Schlappi.. muesste sich aber...
  11. D

Achillessehnen + Sehnen am Handgelenk

Kann das mit der Ernaehrung zusammenhaengen? Meine vier Gliedmaßen streiken unisono. Dass meine Achillessehnen schlappmachen kenn ich ja schon.. seit 15 Jahren oder so.. hab aber auch keine Ahnung wo das herkommt. Hat sich gebessert seitdem ich ausschließlich hohe Schuhe trage.. davor hatte...
  12. D

0,75 während dem Fahren und ca 0,5 zu Hause .. daran sollt's also nicht liegen..
  13. D

Ach Gott.. ich komm nach Hause und hab Hunger.. gaanz schrecklich. Hunger ist schon kein Ausdruck mehr *schnueff* Wenn ich nicht sofort was esse sackt mein Kreislauf ab, mir wird eiskalt (auch 28œC draussen machen da auch keinen Unterschied mehr) Hilfe! Sagt mir nicht dass ich zwischendrin...
  14. D

Nudeln finde ich persoenlich sehr boese. Nudeln und Haferflocken.. nichts setzt besser bei mir an *grins*Die Kombi mit Milch ist toedlich. Gib mal jemand einen Tipp wie ich natuerlich vorhandene kleine Fettpolster in Muskeln umwandeln kann? ich hab bisher die Erfahrung gemacht dass das Fett...
  15. D

Augsburg !

Ums voran zu schicken - ich werde nicht mehr lange in Augsburg sein, evtl. bis Oktober, evtl. bis November, da ich mein jur. Referendariat in NRW ableisten werde. Nichtsdestotrotz möchte ich aber meine Form wieder aufbauen nach 2jähriger kompletter Sportabstinenz. Noch gibt es Sonne! Suche zu...
Zurück