Aktueller Inhalt von djkronic

1. D

disc an pilot sl ????

servus!!!! hab magura clara super günstig erstanden und möchte diese nun an meine pilot sl gabel montieren. wollte daher mal fragen, ob jemand dieses set-up bereits fährt und mir tips geben kann, wie gut die pilot sl mit discs harmoniert. dankefüreuretips. kronic
  2. D

schuhe und pedale?? kompatibel??

hallo johann, vielen dank für deine antwort. dann werd ich doch mal zu schlagen. schuhe habe ich schon anprobiert, waren sehr bequem. nun noch das pedal, bei dem im lieferumfang die cleats enthalten sind, und ich bin parat!!! ahoi!!!
  3. D

ok, alles was ich wissen will, ist doch nur, ob die schuhe mit dem pedalen kompatibel sind????? schuhe sind spd!!!! danke!!!
  4. D

grüß euch, habe vor, mir neue pedalen und schuhe zu zulegen. hatte da an folgendes gedacht: Shimano SH-M 037 MTB (schuh) Time A.T.A.C. Alium Pedal (pedal) wie findet ihr die kombi??? bin clickis-neuling, will mich aber unbedingt dran gewöhnen wegen der satten kraftübertragung...
  5. D

Cube ltd 3

Danke erstmal, wäre aber cool, wenn der ein oder andere noch nen tip geben könnte. Also das cube kostet in bonn 999€, jetzt überlege ich ob das die magische grenze an der sich die geister scheiden: sprich: es gibt viele bike im der preisklasse von denen mir außer der ausstatung nichts...
  6. D

Kaufberatung Cube LTD 3

grüß euch!!! habe vor mir ein neues bike zu kaufen!! folgendes habe ich im visier: cube ltd 3 bei www.bike-discount.de in bonn. wohne in der nähe. hat jemand erfahrung mit dem händler und noch besser mit dem bike???? ist das ding empfehlenswert??? ich weiß schon andere kurbel und...
  7. D

Cube ltd 3

grüß euch!!! habe vor mir ein neues bike zu kaufen!! folgendes habe ich im visier: cube ltd 3 bei www.bike-discount.de in bonn. hat jemand erfahrung mit dem händler und noch besser mit dem bike???? ist das ding empfehlenswert??? ich weiß schon andere kurbel und reifen sind notwendig...
Zurück