Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Rückmeldungen. Die KMC Kette ist bestellt.
Die Schaltkassette bestelle ich morgen nach. Muss vorher nochmal drauf schauen welche ich überhaupt benötige.
Vielen Dank für die konstruktive Unterstützung!
Ich sag mal so, es tut mir gerade nicht weh und von der Optik her passt das Ding schon gut ans Bike. Mir geht‘s jetzt lediglich um die Qualität der Kette, hatte von KMC vorher noch nix gehört.
Das mit der Kettenbreite hatte ich so nicht auf dem Schirm. Danke.
Jetzt da ich sowieso alles zerlegt habe könnte ich auch gleich eine neue Schaltkassette drauf machen, stimmt.
Dann schau ich mal was es so gibt.
Irgendwelche Empfehlungen?
Hi Leute,
mir ist gerade bergauf die Kette an meinem Cube gerissen…! Shimano original Kette, hat schon ein paar Jahre und Kilometer auf dem Buckel. Ich hab blöd geschaltet weil verquatscht und zack war das Dingen durch. Ein Kettenglied aufgebogen, da ist nicht mehr viel zu retten (bzw. will ich...
Danke für den Hinweis.
Das Attention SL ist aus 2017 hab ich gerade gesehen, aber egal. Rahmengröße 17" mit 29" Rädern. Passt perfekt. Ich denke mit Rahmengröße M komme ich am ehesten klar.
Ja, das Zesty wäre schon was. Da bleib ich immer wieder dran hängen wenn ich es sehe...
Ich hoffe ja immer noch auf ein Santa Cruz Hightower in der Preisliga zu finden...:D
Hi alle,
ich bin auf der Suche nach einem Fully MTB ohne Motor. 😁
Aktuell habe ich ein Cube Attention SL aus 2018. Das 29“ Hardtail war für mich damals ein guter Kompromiss für lange Strecken und leichte Waldwege. Es wiegt nicht viel, ist auf leichten Waldwegen und flowigen Trails gut zu...
Gab ja hier und da diverse Hinweise auf Rahmenbrüche aufgrund der Bohrung.
Habe mir vorgestern eine KS Lev Integra mit 120mm Hub für mein Cube Attention SL bestellt und erst später gemerkt, dass ich keine Bohrung im Sitzrohr habe...dachte ich könnte durch die Bohrungen für den Flaschenhalter...