Aktueller Inhalt von djpose

1. D

Alutech Fanes EN Limited Team Edition Wartezimmer

Hallo noch mal, erst man danke für die schnellen Tipps wegen der Vorderradbremse, hoffe, ich kann auch bald Vollzug melden. Gibt es denn schon Erfahrungen wegen Setup von Gabel/Dämpfer? Ich bin ja beim Austauschdämpfer FOX Float CTD Kashima geblieben und fand beim ersten Rumrollen alles noch...
  2. D

hallo visualx - danke für die Rückmeldung. Aber noch mal für mich laien zum mitschreiben. den HR 203 postmount fürs vorderrad mit einer 200er Scheibe? Ist das die Geheimwaffe? Ich hätte ja nun naiv nen VR adapter gesucht ... Wie kommt man denn auf sowas? ich schlach mal zu....
  3. D

auch Hallo - ich würde auch gerne die Scheibenbremsen-Bastelei loswerden. welcher Adapter ist es denn genau? "Formula Front Post Mount Adaptor" in 200mm würde ich mal vermuten, oder? 21,99 ist ne Frechheit und dass die Jungs von Alutech das mit nem Schwung blechscheiben hinbasteln finde ich...
  4. D

Selle Italia Fluid Halterung gebrochen

Hi, habe seit einem halben Jahr (gebraucht, aber wie neu) einen Selle Italia Fluid. Bin damit auch über die Alpen und war sehr zufrieden, keinerlei Probleme am Hinterteil. Das ist besonders bemerkenswert, da ich den Sattel eigentlich viel zu spät (2 Wochen vor der Tour) gekauft habe. Aber der...
  5. D

Sattelkauf

Hi, bisschen spät der Reply, aber ich habe seit einem halben Jahr (gebraucht, aber wie neu) einen Selle Italia Fluid. Bin damit auch über die Alpen und war sehr zufrieden, keinerlei Probleme am Hinterteil. Das ist besonders bemerkenswert, da ich den Sattel eigentlich viel zu spät (2 Wochen...
Zurück